Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner

ANZEIGE

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
ANZEIGE
Ja, stimmt

Aber könnte ja sein, dass es den Coupon auch als eCoupon gibt. Dann wird bei Galeria ja immer ein QR Code angezeigt. Bin mir nicht sicher, ob ich mit dem ausgedruckten Coupon die Punkte auch bekomme.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...Bin mir nicht sicher, ob ich mit dem ausgedruckten Coupon die Punkte auch bekomme.

Die Lesbarkeit des Barcodes im Bogen von #664 ist nicht optimal, aber da gibt es einfache Lösungen zum Pimpen. Entweder den Kontrast erhöhen oder den Barcode durch einen neu generierten ersetzen. Ob die Bastelarbeit erfolgreich war, kann man leicht mit einem Smartphone mit passender App testen oder vor-Ort am Payback-Automaten im dm-Markt. Wenn der Apparat beim Scannen piept und der Bildschirm einen unbekannten Artikel meldet, ist der Barcode maschinenlesbar.
Und wer zwei linke Hände und an jeder Hand nur Daumen hat, könnte auch per Nachricht an den Sparhero mal anfragen, ob er mal eine Fixe-Punkte-Vorlage für Galeria in die Liste aufnimmt...

• Like
Reaktionen: davidlohmann

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
426
Werden die Punkte denn auch bei einem solchen "Kleineinkauf" unter 1 Euro gebucht?

Bzgl. Galeria, gestern getestet, funktioniert. Die 250 Punkte waren auf dem Kassenzettel und sind heute auch im Konto zu sehen. Die haben aber den Preis des A7 Papiers auf 29 Cent erhöht :-(

jango

Neues Mitglied
01.07.2014
18
1
Moin, lese mich hier als newbe ein und finde dies
Wer momentan mit "kopierten" Coupons bei dm oder REWE freizüg und ohne Hemmungen herum handtiert hat entweder den Schuss noch nicht gehört...oder ist wirklich sehr mutig beim russischen Roulette-Spiel, wo in der momentanen Situation alle bis auf eine Kammer mit Kugeln gefüllt sind!
. Wundert mich grad und frage mich, ob das speziell für dm willkommen gilt? Konnte kürzlich ohne Probleme einen ausgedruckten 500p xtra Card einlösen. Dieser wurde dann direkt von der Kassenfee zerrissen und entsorgt, Punkte stehen auf dem Bon.

J.Herbst

Neues Mitglied
26.01.2010
3
0
Hallo Zusammen,

wo finde ich wohl einen gültigen 1.000 Extra-Punkte (o. ä.) Gutscheincode von RTK Reisen?

Vielen Dank.
Jo

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Die reproduzierten 250er Coupons für Galeria sind "verbrannt"!

Nur noch die originalen werden nach genauer Prüfung akzeptiert.
Schriftliche Anweisung aus der Zentrale!
Da haben es wohl ein paar Leute übertrieben...

Die Krokogemeinde hat ja den ultimativen Tipp vergeben, dass nur Produkte gekauft werden sollten, wo man auch einen Gewinn erzielen kann. Wenn alle diese Empfehlung nachgehen, fällt dies entsprechend auf und die Zentrale handelt.

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0

Da kommt sich der Kunde bei Vorlage der Coupons wie ein Schwerverbrecher vor, der genauestens überprüft werden muss.

Die Krokogemeinde hat ja den ultimativen Tipp vergeben, dass nur Produkte gekauft werden sollten, wo man auch einen Gewinn erzielen kann. Wenn alle diese Empfehlung nachgehen, fällt dies entsprechend auf und die Zentrale handelt.

Die Schränke quillen dann schlimmstensfalls mit gewinnorientierten Produkten über, die aber nur selten gebraucht bzw. verbraucht werden?

Da hat man aber eine Ersparnis bzw. Gewinn erzielt.

Die Allgemeinheit leidet unter solchen hilfreichen Tipps.

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
Drüben ist zu lesen, dass aktuell E**** anscheinend keine "kopierten" Coupons annimt, d. h. ausgedruckte Coupons.

Ist mir auch schon woanders passiert.

Es ging um die Willkommenscoupons, die ausgedruckt werden mussten.

Ich erwiderte nur, ob ich denen meinen Laptop vorbeibringen sollte und ob sie diesen dann auch großzügigerweise gleich behalten bzw. vernichten wollten, weil dort die Willkommenscoupons zu finden seien.

Nach langer Diskussion mit der Filialleitung und einer Schlange von Kunden wurde der Coupon dann ausnahmsweise akzeptiert.

Die Vorlage der Coupons war aber vollkommen berechtigt, wovon sich die Mitarbeiter aber nicht ohne weiteres überzeugen lassen wollten.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Drüben ist zu lesen, dass aktuell E**** anscheinend keine "kopierten" Coupons annimt, d. h. ausgedruckte Coupons.

.

Wem wir das zu verdanken haben, dürfte bekannt sein. Es ist derjenige, der hier noch vor nicht allzulanger Zeit größenwahnbefallen lauthals rumposaunte:

Ich kann Euch versichern, dass mit den einschlägigen Supermärkt-Ketten und den großen Herstellern aktuell eine Zusammenarbeit auf den Weg gebracht wird, die dem Kunden in kommender Zukunft das Couponing ähnlich wie es in den USA und UK ermöglichen wird. Das Problem ist einfach das Schamgefühl der Deutschen! Diese Schamschwelle wird durch Aktionen wie die von mir geposteten Deals bei Mydealz runtergesetzt. Dies ist ein länger andauernder Prozess und funktioniert nicht von Heute auf Morgen. Darum jetzt auch die wöchentlichen Supermarkt-Dealz!

Er kann versichern... Das einzige, was er sicher kann und dies auch bewiesen hat, ist, alles kaputtzumachen. Und obwohl er sieht, wie die Coupons immer weniger werden, ebenso wie die Akzeptanzstellen, macht er munter weiter und postet seine Coupons mit dem Kundennamen Meister Krokodil weiterhin in seinen wöchentlichen Threads, was zur Folge hat, dass diejenigen, die mangels geistiger Kapazität nicht imstande sind, sich selbst bei for me anzumelden, die leicht zu findenden 10er Bögen am Stück in die Läden tragen und sich dann beschweren, weil die Schmierzettel nicht akzeptiert werden.

Bravo, freeload! Falls du hier mitliest: Mach weiter so!

Judo

Reguläres Mitglied
07.11.2012
99
0
BRE
Bei Aral gehts am 04.08. wieder mit der Aktion "Jeder 100. tankt umsonst" los. Läuft dann bis zum 31.08.2014.

Falls man der Glückliche ist, wandert der Betrag in Form von PB-Punkten auf selbiges Konto.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Er gehört mittlerweile zum Mydealz-Team, was ahnen lässt, wohin die Reise hingeht. Wenn wir jetzt schon so am Tiefpunkt sind, wird nun noch ein Kellergeschoss gegraben.

Aber auch dort gibt es immerhin teilweise Kritik in den Kommentaren.

Dort werden Kritiker der Einfachheit halber gesperrt. Speichellecker hingegen sind erwünscht. Er hat ja auch betont, dass er nur positive Kritik (aka Lobhudelei) akzeptiert.

maax

Neues Mitglied
28.05.2013
1
0
Das kann ich so bestätigen. Habe mich dort auch mehrfach kritisch geäußert und wurde auch gesperrt für einige Tage.

• Like
Reaktionen: 8848

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Aus der vorübergehenden Sperre wurde nun, da ich mich auch hier zum Thema geäußert habe, eine dauerhafte. Meister Freilader, was du dort gesperrt hast, war nur ein Nick. Das Alphabet erlaubt noch beinahe unendlich viele Kombinationen. Schade nur, dass ich deinen netten PN, die du meinem Nick dort geschrieben hast, nun nicht mehr der Öffentlichkeit zeigen kann.

PS: Ein paar Äußerungen des Massencouponisators zum Thema Kritik:

Meine Mum hat mir als Kind beigebracht: Wenn Du nichts positives sagen kannst, dann sag gar nichts!

Wenn aber die "erfahrenen" Couponer unter Euch zu einigen meiner Aktionen nicht positive, sondern negative und in Beleidigungen verpackte Kritik hier lautstark äußern, dann bringt das keinem von uns etwas

Wie wärs mal mit positiver aufbauender Kritik, um Zustände und Dinge zu bessern?

Es ist ja wohl klar, dass ich auf negative, unkonstruktive Kritik nicht unbedingt gerne eingehe

Unter positiver Kritik versteht er die Lobeshymnen seiner Jünger, echte Kritik ist für ihn negativ und die Kritiker werden einfach gesperrt.

Denn er kennt nur eines:

Dennoch halte ich an dem Konzept Couponing fest und werde mich da auch nicht abbringen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maultasche

januss78

Aktives Mitglied
16.03.2014
109
0
Woher habt ihr die Info von ARAL das jeder 100. der dort tankt, den Rechnungsbetrag als PB Punkte gutgeschrieben bekommt? Auf der ARAL Homepage konnte ich nichts über diese Aktion finden

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
426

Schriftliche Anweisung aus der Zentrale!
Da haben es wohl ein paar Leute übertrieben...

Ich hatte heute kein Problem 250er einzulösen.