Hallo,
hatte vor ein paar Tagen per Email einen Gratiscoupon für ein Balea Duschgel bei dm erhalten. (Aloe Vera und Limette )
Paybackkarte wollte man nicht sehen. Zwar ist der Coupon pro Paybackkarte nur einmal einlösbar, aber wenn man ihn auch ohne Paybackkarte einlösen kann frage ich mich, ob er nicht beliebig oft einlösbar ist? Oder hat jeder Coupon seinen individuellen Code?
...per Email einen Gratiscoupon für ein Balea Duschgel bei dm...Oder hat jeder Coupon seinen individuellen Code?
Dir werden hier die gebratenen tauben nicht in den Mund fliegen
Der Gutschein könnte ja von nem bekannten auch weitergegeben worden sein.. Einmal einlösen sehe ich eigentlich kein Problem
Gefunden auf mydealz von "darnoknnamrekeis":
50 Cent Rabattcoupon auf "Dr. Oetker Die Ofenfrische"
u.a. bei real einlösbar.
Gültig bis 28.09.2014
Selbst ausdrucken, ansagen oder sein lassen. Dir werden hier die gebratenen tauben nicht in den Mund fliegen
Für mich bitte zweimal nur die Keulen!
Grundsätzlich ist es auch kein Problem, solange kein Heuschreckenschwarm einfällt und eine ganze Tagesproduktion abgreift. Hintergrund ist wohl, dass dm-Markt in der Vergangenheit viele Herstellercoupons (Henkel, Garnier, Schwarzkopf, Nivea, P&G, ...) eingelöst hat und das Clearing House bei der Abrechnung festgestellt hat, dass mehr Coupons eingelöst wurden als überhaupt an ausgewählte Kunden verschickt wurden. Und da Scheiße immer von oben nach unten fließt, wurde das Kassenpersonal mal wieder instruiert nur noch Original-Coupons einzulösen, ohne jedoch für eine qualitative Schulung hinsichtlich der Erkennungs- und Unterscheidungsmerkmale zu sorgen.
Wer klug ist, macht mit Rabatt-Coupons aller Art erstmal einen großen Bogen um dm-Markt.
hat zufällig jemand die aktuelle EAN von dem 500Pkt-coupon für xtra-Karten bei dm?
Gerne auch per PN
hat zufällig jemand die aktuelle EAN von dem 500Pkt-coupon für xtra-Karten bei dm?
Gerne auch per PN