Was kauft man denn bei Galeria am besten ein, um möglich viel von den 100 Extrapunkten aus der Rewe Aktion mitnehmen? Alles was ich sowieso gebraucht hätte, ist ausgeschlossen
Immer diese super schweren Fragen... Manchmal hilft ein Päckchen Kaugummi, eine Tüte Bonbons oder eine andere Süssigkeit um wieder auf der Schokoladenseite des Lebens zu stehen.
Was kauft man denn bei Galeria am besten ein, um möglich viel von den 100 Extrapunkten aus der Rewe Aktion mitnehmen? Alles was ich sowieso gebraucht hätte, ist ausgeschlossen
Lebensmittel sind bei Galeria oftmals vom Punktesammeln ausgeschlossen...
In dem "Galeria Supermarkt" konnte ich bisher immer Basispunkte sammeln, jedoch akzeptierten sie keine Coupons.
Lebensmittel sind bei Galeria oftmals vom Punktesammeln ausgeschlossen...
Wer mal "sowieso" für 15€ P&G Produkte bei Real kauft, kann sich hier einen Gewinn abholen:
https://www.real.de/volltreffer.html?newsletter=familymanager_kw20
Hi, habe diesen Coupon gerade online gefunden. Ärgere mich gerade, dass ich heute keine Zeit habe. :-/
Allerdings macht es mich etwas stutzig, dass das Datum versetzt ist. Aber wer weiß, vielleicht hat jemand den Gebastelt, aber ob er funktioniert kann ich leider nicht garantieren.
so würde ich gerade höchstwahrscheinlich tippen, dass du den bei mydealz ("im Krokobecken") online entdeckt hast
Na gut, ich hoffe einige konnten noch etwas damit anfangen.
Na gut, ich hoffe einige konnten noch etwas damit anfangen.
Oder durften sich wegen der Personalienfeststellung mit der Trachtentruppe auseinandersetzen...
Selbstgedruckte Coupons gehen bei dm-Markt und REWE derzeit überhaupt nicht!
Dieser Coupon stammt aus der aktuellen REWE-Aktion, ist nicht personalisiert und kann mit jedem Paybackkonto einmal eingelöst werden. Der Coupon ist kombinierbar mit anderen Galeria-Coupons, wenn man den Menschen an der Kasse dazu motivieren kann, auch mehrere Coupons zu scannen...
Barcode format AZTEC
Raw text: 9850101405310473470011003070189850WOC024013780000000000000000004
Raw bytes (Not applicable)
Parsed Result Type TEXT
Anhang anzeigen 52204