Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner

ANZEIGE

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Nur noch gültig bis 30.06.2014! Also noch schnell einlösen!!!

Nur noch gültig bis 30.06.2014! Also noch schnell einlösen!!!

Mit dem Schnelleinlösen kann man nur die Spatzen mit der Schrottflinte abschrecken. Bis Mitte dieses Jahres scheint bei P&G keine interessanten Coupons zu geben. Wie immer sind nur Fairy und Meister Proper noch akzeptabel und machen Sinn.
Alles andere ist zu teuer. Es gibt keine Angebote auf Cremes weder bei Rossmann bei Real ,und, die Rabatte sind darauf auch nur lächerlich. Wenn ab dem 01.07.2014 nichts Interessantes kommen wird, kann man dieses Jahr bei der Community als mageres Jahr abschreiben und erst im 2015 auf was Anständiges hoffen.

Ich stimme der Mehrheit der Füchse hier im Forum, die sich beklagen, dass die Vorteile der Vorjahren auf Einmal weg sind und u.a auch aufgrund der Geiz-ist-Geil-Mentalität der mydealzer, aber auch durch den Wunsch der Geschäfte, die Gewinne durch weniger Couponsakzeptanz zu erhöhen. Nun ist es so, wie es ist. Den Geschäften sollte auch weiterhin klar sein, dass zumindest ein kleiner Kontingent an Coupons an die gemässigteren und anständigen Käufer u.a bei vielflieger-Forum den Gewinnen nicht schaden, sondern nutzen werde.

Anderenfalls sollten sich die Geschäfte keine unrealistische Hoffnungen bzw. Erwartungen bezüglich der zukünftigen Gewinnen stellen. Von Nichts kommt nichts. Deswegen ein Tip von mir die Coupons bis 30.06 nur da einsetzen, wo jeder Einzelner einen Vorteil für sich sieht. Und das werden bestimmt die wenigen Mitgliedern einer Denkgemeinschft "Vielflieger" sein. :eyeb::eyeb::eyeb:

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Mit dem Schnelleinlösen kann man nur die Spatzen mit der Schrottflinte abschrecken. Bis Mitte dieses Jahres scheint bei P&G keine interessanten Coupons zu geben. Wie immer sind nur Fairy und Meister Proper noch akzeptabel und machen Sinn.
Alles andere ist zu teuer. Es gibt keine Angebote auf Cremes weder bei Rossmann bei Real ,und, die Rabatte sind darauf auch nur lächerlich. Wenn ab dem 01.07.2014 nichts Interessantes kommen wird, kann man dieses Jahr bei der Community als mageres Jahr abschreiben und erst im 2015 auf was Anständiges hoffen.

Ich stimme der Mehrheit der Füchse hier im Forum, die sich beklagen, dass die Vorteile der Vorjahren auf Einmal weg sind und u.a auch aufgrund der Geiz-ist-Geil-Mentalität der mydealzer, aber auch durch den Wunsch der Geschäfte, die Gewinne durch weniger Couponsakzeptanz zu erhöhen. Nun ist es so, wie es ist. Den Geschäften sollte auch weiterhin klar sein, dass zumindest ein kleiner Kontingent an Coupons an die gemässigteren und anständigen Käufer u.a bei vielflieger-Forum den Gewinnen nicht schaden, sondern nutzen werde.

Anderenfalls sollten sich die Geschäfte keine unrealistische Hoffnungen bzw. Erwartungen bezüglich der zukünftigen Gewinnen stellen. Von Nichts kommt nichts. Deswegen ein Tip von mir die Coupons bis 30.06 nur da einsetzen, wo jeder Einzelner einen Vorteil für sich sieht. Und das werden bestimmt die wenigen Mitgliedern einer Denkgemeinschft "Vielflieger" sein. :eyeb::eyeb::eyeb:

Nur wenn die EU da nicht wieder dazwischenfunkt. In dem Artikel werden auch Bonuskarten angesprochen.....

Handelsverband schlägt Alarm: Macht die EU die Gutschein-Karten kaputt? - Wirtschaft - Bild.de

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Bis Mitte dieses Jahres scheint bei P&G keine interessanten Coupons zu geben. Wie immer sind nur Fairy und Meister Proper noch akzeptabel und machen Sinn.

Aktuell auch (wieder) blend-a-med Zahncreme bei real:
-0,50€ P&G Coupon
+ 50 Paybackpunkte via FM-Coupon

I.d.R. liegt der Preis um und bei 0,99€

• Like
Reaktionen: dau2010

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0

Bei den von dir erwähnten Spatzen hilft die "Schrottflinte" nicht wirklich viel. Hast du um die Uhrzeit einfach nicht schlafen können (einen visionären Alptraum gehabt?!), am Abend zu tief auf den Grund der leeren hochprozentigen Flasche(n) geschaut...oder doch still und heimlich im abgeschirmten Keller einen Blick in die mit 400 Volt betriebene Glaskugel gewagt?! :eek:
Bei welcher der P&G Hotline hat man dir denn den Floh ins Ohr gesetzt, dass es bis zur Mitte diesen Jahres bei P&G keine interessanten Coupons gäbe??? Wo es laut deinen Worten nur für Fairy & Meister Proper noch "akzeptabel" ist und "Sinn macht", hilft einfach nur noch mehr Geschirr spülen und das Haus Tag für Tag mit Meister Proper in erhöhter Dosierung, also besser mehr Meister Proper als Wasser in den Eimer...denn schließlich ist eine gute Dosierung entscheiden!..., gründlichst putzen. Somit ergibt sich automatisch ein erhöhter Bedarf an den beiden Produkten..und wo alles Andere zu teuer ist kommst du erst gar nicht in Verlegenheit dir während der ausgedehnten Spül- und Putzaktionen den Kopf zerbrechen zu müssen oder gar in Versuchung zu kommen doch noch Cremes shoppen zu gehen. Dazu hast du einfach keine Zeit! Wie sagte mein Opa schon immer: die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn auch 2015 nichts interessantes auf dem Silbertablett geliefert wird, so kann man noch bis 2022 weiter hoffen. Denn erst da wird wohl voraussichtlich das letzte Atomkraftwerk abgeschaltet..und könnte der Strom für das Licht und die Glaskugel im Keller nachts knapp werden. Denn tagsüber bei Sonnenschein liefert die Solaranlage vielleicht gerade so den Strom für die doch energiefressende Glaskugel.

Den obigen Abschnitt musste ich mir mehrfach vergegenwärtigen, um die tiefgründigere Bedeutung dahinter zu verstehen. Du hast die Sätze mit Bravour taktisch sehr gekonnt in wirrer Form geschrieben. Damit erschließt sich nicht direkt jedem der wahre Hintergrund. Hier im Forum sind Füchse unterwegs?! Na hoffentlich nicht die von der tollwütigen Sorte..und nicht die aus dem Kinderlied entfohenen "Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder...sonst wird dich der Jäger holen mit dem Schießgewehr" :D Die Geschäfte, welche die Gewinne durch weniger "Couponsakzeptanz" zu erhöhen versuchen, und die Vorteile der Vorjahre einfach wegstreichen..also ehrlich, das sind böse Geschäftemachter die einmal zu den Priestern nach Griechenland oder Russland gehen sollten. Und was die "gemässigteren und anständigen Käufer u.a bei vielflieger-Forum angeht" kann ich dir nur beipflichten. Wenn du nicht nur hier in der Form im Forum damit überzeugst, sondern auch aktiv vor Ort in den Geschäften durch Diskussion und ordentlichen Redeschwall ins Zeug legst..also Hand aufs Herz..bist du schicht der Held aus der Mitte der unendlichen Tiefe der Galaxie!

Die Geschäfte sollten sich wohl mehr den realistisch erreichbaren Zielen widmen, anstatt den unrealistischen Hoffnungen zu fröhnen bzw. den Erwartungen der zukünftigen Gewinne nachzujagen. Und ganz klar: von nichts kommt nichts. Der "Tip" steht bei real,- übrigens im Regal und ist dort die Abkürzung für "Toll im Preis" :D Den letzten Satz mit der "Denkgemeinschaft Vielflieger" habe ich leider, auch durch mehrfaches lesen und geistiges in mich gehen, nicht verstanden. :( :sick:

• Like
Reaktionen: 8848

lapaola

Reguläres Mitglied
12.06.2010
28
0
Aktuell auch (wieder) blend-a-med Zahncreme bei real:
-0,50€ P&G Coupon
+ 50 Paybackpunkte via FM-Coupon

I.d.R. liegt der Preis um und bei 0,99€

bei mir ist Colgate Komplett im Angebot, i. Ü. funzt der PG-Coupon für die Zahnpasta nicht bei real

Zuletzt bearbeitet:

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Ich habe den echten ja nie gesehen...

Na wenn du "den Echten nie gesehen" hast, dann kannst du nichts sehen! Wenn ich meine Augen vor einer roten Ampel erst gar nicht öffne, darf ich dann einfach so über die Straße gehen?

Ansonst siehst du bei erfolgreicher Couponeinlösung bei real auf dem Kassenbon den Abzug des jeweilige Rabatt.

Und die Zahnpasta selber siehst du natürlich erst wenn du die Tube (und die Augen!) öffnest und mal kräftig drauf drückst. Dass die Hersteller bis zum heutigen Tag da noch keine detaillierte Anleitung und alle möglichen Gefahrenquellen und Warnhinweise auf die Tuben per EU-Richtline drucken müssen ist mir sowieso unbegreiflich :D

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
So sieht es derzeit auf den meisten P&G-Coupons aus:
Anhang anzeigen 53469
Dazu kommt noch, dass bei den verbliebenen Läden die allgemeine Akzeptanz von Papiercoupons aktuell stark eingeschränkt ist...

Ja, das ist auch kein Wunder, wenn man auf der anderen Plattform versucht, flächendeckend das "Extrem Couponing" einzuführen und dabei hofft, dass in Deutschland ähnliche Situationen ergeben wie in den USA. Pustekuchen ! Die Händler werden sich nicht in Zukunft daran gewöhnen, dass man mit einem 10er Bogen antanzt, sondern nehmen stattdessen immer mehr Abstand davon.....

Und das Real bei einigen P&G Coupons nicht mehr dabei ist, hat letztendlich auch seinen Grund.......

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...Und das Real bei einigen P&G Coupons nicht mehr dabei ist, hat letztendlich auch seinen Grund...

Ich gestehe, dass ich in 2012 auch meinen gesamten Jahresbedarf an Ariel-Produkten bei real,- gedeckt habe. Bei insgesamt 20 Einkäufen in 4 verschiedenen Filialen innerhalb von zwei Wochen. Das war diskret und unauffällig und es kamen danach noch mehrere lukrative P&G-Aktionen bei real,-. Aber aktuell traue ich mich kaum noch die Coupons einzulösen, welche direkt an mich adressiert wurden.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hat jemand einen funktionierenden Kaufhof-Code? Ich habe nur den abgelaufenen gefunden..Wär super!

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
426
Genau das habe ich mir auch grad gedacht.

Mal schauen, 3,5 Wochen Zeit endlich wieder die Visitenkarten-Faltkartons für 20 Cent aufzustocken :D

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
426
Mit dem 100 Punkte Coupon aus der Hallo Rewe Aktion hat es einwandfrei funktioniert.

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Gibt es den 250 Extra-Punkte Coupon auch als eCoupon? Wenn ja, könnte jemand bitte den QR Code hier reinstellen?