Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner

ANZEIGE

iggel

Gesperrt
05.08.2014
6
0
A.T.U

7-Fach auf Produkte und Services gültig bis 30.04.2015
8 888881 000300 Online: 100030

Möbel Kraft

2.000 Extra oP für ihren Einkauf ab 100 Euro gültig bis 29.03.2015

2015030102

2.500 Extra oP für ihren Einkauf ab 250 Euro gültig bis 29.03.2015

2015030256

20.000 Extra oP
für ihren Einkauf ab 2.000 Euro gültig bis 29.03.2015

2015032007

WMF

10-Fach auf ihren nächsten Einkauf ab 50 Euro gültig bis 29.03.2015

2 161909 150970 <-- auch online (ohne Leerzeichen)

kerstin671

Reguläres Mitglied
15.03.2010
66
0
COupons aus Post

Hallo zusammen,

hier ein paar coupons die evtl. interessant sind:

Denns 100 Pt auf Dennree Produkte Gütlig bis 31.03.15 2082103501002 (hat vielleicht jemand einen x-fach Gutschein erhalten, den er posten kann?)
Runners Point 5fach Gültig bis 29.03.15 1100201500121
Depot 10fach Gültig bis 30.03.15 9989999020712

• Like
Reaktionen: antonbeck

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Bei denns biomarkt kann man jetzt auch seine Punkte ausdrucken!

a6ts0y.jpg

bwnuni.jpg

cs4j79.png

Scheinbar nur im 4 Euro Schritt - es wurde 4, 8, 12 und 16 Euro angezeigt.

EDIT: Auch 2 Euro möglich(y)(y)

Zuletzt bearbeitet:

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
694
131
MUC
10€ für den Rewe Lieferservice:

rewe gutschein.jpg

Ich konnte ihn bisher zwei mal einlösen, vielleicht funktioniert er ja auch bei euch :)

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
1000 PP Amplifon Gutschein

zumindest konnte ich sehen, wie die Bedienerin mir meine Punkte auf mein Konto direkt am PC eintippte (auch wenn es ein paar Tage dauerte) im Dropdown Menü der Auswahloptionen stand dabei 1000°P für einen Hörtest bis 28.2 - sollte da ein anderes Datum hinterlegt sein sollte da wenig gegensprechen und 10 € für knapp 5-10 min sind eine nette Umsetzung ;)

Hat jemand von Euch schon versucht einen weiteren (späteren) 1000 PP Amplifon Gutschein einzusetzen? Zwar auf ein anders PP Konto aber mit dem gleichen Namen und auch in der selben Amplifon-Filiale? Es wäre super wenn es 3x oder 4x klappen würde.

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
10fach Galeria Kaufhof:
Code: 0212685W - wie lang gültig kann ich nicht genau sagen, da ich vermute der wird jedem Kunden dann zugeteilt, wenn mal wieder Geburtstag ist, mindestens aber bis 23.04.15 ;)

payback238

Reguläres Mitglied
23.07.2014
62
0
Leipzig
amplifon, 1000 EXTRA / 3000 EXTRA / 3fach Punkte

[h=1] amplifon (a).jpg amplifon (b_).jpg [/h]- 1x 1.000 EXTRA Punkte für einen Hörtest! Gültig bis 8.05.2015
- 1x 3.000 EXTRA Punkte fürs Probetragen! Gültig bis 8.05.2015
- 1x 3fach beim Kauf von Hörgeräten! Gültig bis 8.05.2015

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
naja, dann kann man sich ja für die ganze schwerhörige Familie zuerst zum Hörtest anmelden, und danach mal *unverbindlich* ein Hörgerät Probetragen(y)

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
naja, dann kann man sich ja für die ganze schwerhörige Familie zuerst zum Hörtest anmelden, und danach mal *unverbindlich* ein Hörgerät Probetragen(y)

Ja, genau das will der Anbieter mit der Aktion wahrscheinlich erreichen. :rolleyes:
Ich bin nun wahrlich keine Spaßbremse und nutze solche Aktionen auch mal hin und wieder, vor allem wenn sie mich sowieso interessieren (aktuell z. B. die 500 Meilen für den WiWo-Gratismonat), aber denkst du nicht, dass es für alle kontraproduktiv sein könnte, wenn man alles bis aufs Erbrechen totmaximieren muss? Mit der ganzen Familie zum Hörtest und dann auch noch "Probetragen", auch wenn schon vorher klar ist, dass keiner ein Hörgerät braucht? Was soll Amplifion daraus lernen? Am besten nie wieder solche Aktionen aufzulegen, weil es sich wegen der Maximierer ja doch nicht rentiert?

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Die Maximierer sind nur ein winziger Prozentbruch von allen PaybackKartenInhaber

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Ja, genau das will der Anbieter mit der Aktion wahrscheinlich erreichen. :rolleyes:
Ich bin nun wahrlich keine Spaßbremse und nutze solche Aktionen auch mal hin und wieder, vor allem wenn sie mich sowieso interessieren (aktuell z. B. die 500 Meilen für den WiWo-Gratismonat), aber denkst du nicht, dass es für alle kontraproduktiv sein könnte, wenn man alles bis aufs Erbrechen totmaximieren muss? Mit der ganzen Familie zum Hörtest und dann auch noch "Probetragen", auch wenn schon vorher klar ist, dass keiner ein Hörgerät braucht? Was soll Amplifion daraus lernen? Am besten nie wieder solche Aktionen aufzulegen, weil es sich wegen der Maximierer ja doch nicht rentiert?

Ich finde die Amplifons Aktion einfach toll, weil man den Hörtest kostenlos bekommt (also quasi Arztersatz, wenn man sowieso die Ärzte nie besucht) und dafür die 1000 Punkte bekommt.

Bei den Ärzten ist es umgekehrt, wie beim Payback. Für den Hörtest beim Arzt muss man entweder selbst zahlen (PKV), oder die Kasse zahlt dem Arzt über die gesetzliche KV. Aber der Patient kriegt vom Arzt höchstens ein Grinsen,jedoch keinen Cent für den Hörtest.

Dafür ist das Probetragen keine tolle Aktion, denn bestimmt gibt es ein Hacken. Ist doch logisch, dass 30 Euro Prämie nur fürs Probehören zu hoch sei, wenn nur wenige sich für den Gerät entscheiden.

Das Risiko ist einfach zu hoch für Amplifon. Deshalb gibt es höchstwahrscheinlich ein Hacken, dass der Kunde das Gerät nicht einfach zurückbringen kann. Da wird sich Amplifon was einfallen, um die Kunden vor dem Zurückbringen des Gerätes abzuhalten ( Überredung zum Kauf und Vortäuschen des hohen Rabattes). Zur Zeit gewährt Amplifon 20% Rabatt zusätzlich zum doppelten Kassenbeitrag 700 Euro, die Krankenkasse übernimmt. Könnte sein, dass die den Rabatt zusätzlich erhöhen, um den Kaufvertrag durchzusetzen.

Auf jeden Fall ist das Probetragen nur für Schwerhörige von Anreiz. Man kann also festhalten, dass nach Jahren 3 Anbieter sich als seriös für Paybacker herausgestellt hatten und ein Anbieter ist ein Reinfall gewesen.

Also Telekom mit 100 Punkte Geschenk für das Vorbeikommen zur Geschäftsstelle im Jahre 2012 war Erfolg, da jammerte kein Mitarbeiter. Opelaktionen mit Probefahrt war sehr gite Aktion mit 1000 Punkten Entschädigung, wobei sehr oft keine Probefahrt gemacht werden musste und jetzt Amplifon eins sehr guter und zuverlässiges Anbieter mit Zusatznutzen (Punkte und wertvolle Ratschläge bezüglich des Hörens, der Hörphysik des Ohres und der Auffassung, dass die meissten Bundesbürger bis 70 Jahre alt ihre Hörstärke verlieren werden).

Dagegen hat sich Fitnessfirst als ein Flopanbieter herausgestellt. Als Premiumfitnessanbieter für Wohlhabende könnte er zwar gut sein, aber die Prämiengewährung (ca. 5 Euro pro Person im Jahre 2013 für Probetraining) misslang, weil die Mitarbeiter (weiss nicht ob Einzelfall oder überall so gewesen!) unbedingt den Probetraining tatsächlich sehen wollten. Die Daten ohne absolbvierten Probetraining nutzen dennen nichts.

Also Fitnessfirst war eine unangenehme Ausnahme beim Payback. Denke mal, das ayback sich in Zukunft seine Werbepartner genau aussuchen sollte, damit die Kunden keinen Ärger erleben ( meine damit unsere Kundschaft der Fortgeschrittenen Schnäppchenjäger!).

Und ja übermässig die Punkte zu jagen ist nicht nur kontraproduktiv, sondern einfach spiessig und ist für 90% der Fortgeschrittenen Paybackler auch unintelligent.

Zu den Griechen wollte ich auch etwas sagen: Lasst die Griechen in Ruhe und lasst die aus der EU austreten.

Zum einen sind die Griechen zwar Europaer entgegen eurer Menung, aber ich unterteile Europäer streng! in Westeuropäer und Osteuropäer (wobei Ostdeutsche nach meiner Auffasung mental zu den Osteuropäern gehören).

Die Griechen gehören definitiv geschichtlich, religiös und mental zu den Osteuropäern und nicht zu Moslems.
Die griechische Wirtschaft wird sich nie der westlichen einfügen bzw sich mit dieser integriert werden, weil Griechenland mehr ein Agrarland mit osteuropäischen Mentalität sei, die die westlichen Werte nur im Randbereich ,it der EU teilt.

Deutschland wird wegen Naziverbrechen im Zweiten Weltkrieg auf dem griechischen Boden in Griechenland immer eine verdeckte bzw. offene Abneigung hervorrufen. Deswegen hat jetzt Tsipras hohe Reparationsforderungen an Deutschland gestellt als Teil der Reparationszahlungen aus dem Naziunrecht.

Der Tsipras ist deswegen an die Macht gekommen, weil USA ihm diese Aufgabe aufgebürdert hatte, die Griechenland aus der EU austreten zu lassen, um EU endgültig zu schwächen und der USA zum Ausschlachten ausgeliefert zu werden, wobei Merkel da wenig was dagegen machen wird, weil sie eine Zuschauerin des Ganzen und keine Akteurin des Weltgeschens ist.

Und Schäuble hat jetzt deutlich gemacht, dass er Griechenland austreten lassen wird, da er sich nicht gegen USA stellen wird.

Ich glaube, ich habe jetzt viele aufgeklärt.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
  • Like
Reaktionen: Loveyou

blackout

Aktives Mitglied
10.11.2014
247
28
Hallo Stuermer,
es gibt noch einen 500 Punkte Coupon, gültig bis 31.3.
Habe ich aber leider nicht mehr zur Hand.

Stuermer

Neues Mitglied
12.04.2010
8
0
Thx für die Info.

Wenn noch einer -auch die nächste Zeit - über was stolpert, wär's super, wenn's hier eingestellt würde.

Danke schon mal.

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
Nicht, dass ich diesen Coupon hätte - aber was möchtest du denn im Gegenzug gerne für die Community hier einstellen?

Bitte, gerne.

Stuermer

Neues Mitglied
12.04.2010
8
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Sehr gerne alles, was ähnlich konkret und zielführend ist wie dieser Kommentar
Nicht, dass ich dies erwartet hätte.

Für konkrete Vorschläge bin ich natürlich offen & gespannt auf Deine Gegenzüge.