Hallo,
habe letzte Woche bei Alnatura einen 100 Extra Punkte Papiercoupon vorgelegt.
Auf dem Kassenbon sind 103 Punkte für die PB-Karte erfaßt, aber online im Konto nicht zu sehen, weder 3 noch 100.
Nach einer Woche habe ich reklamiert, auf die Erfassung der Punkte auf dem Kassenbon mit Belegnummer hingewiesen und folgende Antwort erhalten:
"Wir haben Ihnen gern die vermissten 3 Punkte unseres PAYBACK Partnerunternehmens Alnatura einmalig in Kulanz und ohne weitere Prüfung gutgeschrieben.
Bitte beachten Sie, dass eine Gutschrift der Extra-Punkte leider ausgeschlossen ist, wenn, wie in Ihrem Fall, die Gutschrift der Basis-Punkte nicht regulär erfolgt ist.
Bitte beachten Sie künftig immer folgende Bedingungen für die reibungslose Vergabe von PAYBACK Punkten:
* legen Sie immer Ihre PAYBACK Karte vor dem Bezahlvorgang an der Kasse vor
* kontrollieren Sie bitte direkt nach dem Zahlvorgang, ob Ihnen laut Kassenzettel die Punkte gutgeschrieben wurden"
Wer hat Erfahrungen mit solchen Antworten und Vorschläge wie Hin- un Her- mailen mit dem Kundenservice vermieden werden kann?
Danke