Hallo Leute,
hat jemand zufällig einen 1000er oder 500er Extrapunkt-Coupon von RTK-Reisebüro mit Code für Buchungen im Juni?
Vielen Dank schon mal im Voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In einigen Konten habe ich seit heute einen eCoupon für 500 Extrapunkte.
Gültig bis Sonntag für einen Einkauf über Payback.
Also schau bei euch auch mal nach.
Anhang anzeigen 65203
hab auch eine 500 PP eCoupon bekommen. Gültig bis 31.05.2015In einigen Konten habe ich seit heute einen eCoupon für 500 Extrapunkte.
Anhang anzeigen 65203
In keinem meiner Konten ist so ein eCoupon, weder 100P noch 500PIn einigen Konten habe ich seit heute einen eCoupon für 500 Extrapunkte.
Anhang anzeigen 65203
Das letzte Mal, als ich einen solchen eCoupon verwendet hatte, hieß es plötzlich von Prayback, dass der Online-Shop des Partners kein Partner-Onlineshop sei...
Bei mir auch nicht...In keinem meiner Konten ist so ein eCoupon, weder 100P noch 500P
1000 payback punkte gratis für ein beratungsgespräch:
HVB Online Filiale – Beste Beratung und ein PAYBACK Punkte-Vermögen erwarten Sie.
. PAYBACK Kunden, die bis 05.07.2015 ein Beratungsgespräch per Telefon oder Videoberatung mit einem Kundenbetreuer der HVB Online-Filiale führen, werden 1.000 PAYBACK Punkte gutgeschrieben. Zusätzlich erhalten PAYBACK Kunden weitere PAYBACK Punkte beim Abschluss ausgewählter Produkte, wenn diese über einen Kundenbetreuer der HVB Online Filiale bis 30.06.2015 abgeschlossen werden: HVB Konto Klassik oder Konto Komfort: 5.000 PAYBACK Punkte, sofern seit dem 01.01.2014 kein Girokonto bei der UniCredit Bank AG geführt wurde; ein Depotübertrag oder ein Wertpapierkauf – ab Anlagesumme 10.000 €: 10.000 PAYBACK Punkte; eine Immobilienfinanzierung: 10.000 PAYBACK Punkte. Die Punktegutschrift für das Beratungsgespräch sowie bei Produktabschluss erfolgen ca. 4 Wochen nach dem Gespräch oder Produktabschluss und jeweils nur einmal pro Person und PAYBACK Kundennummer. Die Aktion ist gültig bis auf Weiteres.
01.06.2015
8 Ausgaben BILD am SONNTAG für 14,80 Euro und 1.500 Extra °P
Hallo Etix,
BILD am Sonntag feiert mit PAYBACK!
Testen Sie jetzt Deutschlands große Sonntagszeitung BILD am SONNTAG mit dem neuen Sportteil zum Herausnehmen und sichern Sie sich das einmalige Jubiläumsangebot:
8 Ausgaben BILD am SONNTAG für nur 14,80 Euro und erhalten Sie zusätzlich 1.500 Extra Punkte!
Nur bis zum 26.06. gültig - gleich Angebot sichern!
Viel Spaß beim Punkte sammeln!
Ihr PAYBACK Team