Sehr gerne alles, was ähnlich konkret und zielführend ist wie dieser Kommentar
Ich finde es einfach
interessant, dass jemand, der schon seit 5 Jahren registriert ist, in dieser ganzen Zeit keinen einzigen Beitrag zustande gebracht hat, weder konkret noch zielführend. Und dein erster Post nach 5 Jahren besteht gleich in der Bitte, dass es "super wäre, wenn etwas hier eingestellt würde", das du gerne haben möchtest. Ohne weitere Einleitung deinerseits, Hinweise, welche Coupons du schon hast und evtl. teilen möchtest, whatever. Deshalb meine Frage: Was du denn in den letzten 5 Jahren schon alles für die Community hier eingestellt?
Nicht, dass ich jetzt der große Dauerposting-Zampano wäre. Ich lese auch zum großen Teil nur mit, bedanke mich für hilfreiche Beiträge und schreibe nur, wenn es mir die Zeit erlaubt und ich denke, zumindest etwas halbwegs Sinnvolles beitragen zu können. Aber in fünf Jahren kein einziger Beitrag (bekommst du denn rein gar keine interessanten Coupons??) und dann gleich "bitte stellt was für mich ein". Wundert mich halt nur ein ganz kleines bisschen.
Für konkrete Vorschläge bin ich natürlich offen & gespannt auf Deine Gegenzüge.
Wie gesagt, der Vorschlag besteht einfach darin, hier einzustellen, was du den anderen Usern anbieten kannst. Ich habe aktuell keine Coupons, die nicht auch schon in den anderen Threads genannt sind (z. B. REWE, Aral), schaue aber gerne in meine nächste Punktepost, ob ein Apollo-Coupon für dich drin ist.