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Eurowings erweitert Stuttgart Angebote:
eurowings-expands-stuttgart-service-in-s17
u.A. auch mit airberlin Metall
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Nachdem LX erst kürzlich eine zusätzliche Frequenz angekündigt hat, gehe ich davon aus dass bei den OS-Planungen bereits der absehbare HG-Rückzug berücksichtigt ist.Dash kann ich da keine finden, sondern durchwegs Airbus oder vielleich mal eine E195. Wobei auf VIE-ZRH auch nicht auszuschließen ist, dass eventuell LX oder AB/HG reduzieren, die diese Strecke ja auch noch fliegen.
Nachdem LX erst kürzlich eine zusätzliche Frequenz angekündigt hat, gehe ich davon aus dass bei den OS-Planungen bereits der absehbare HG-Rückzug berücksichtigt ist.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass EW sich immer mehr aus Berlin zurück zieht. Es gibt immer mehr Einstellungen, als Aufnahmen von Strecken.
LH war damals sehr präsent in TXL, dann wurde alles an 4U abgegeben und die kürzen immer mehr. Ich möchte nicht mit AB fliegen. Genauso wenig mit FR oder U2 ex SXF.
Und das H bereits mit sofortiger Wirkung.Hamburg - Dresden und Berlin - Klagenfuhrt fallen ab Sommerflugplan bei EW weg
Liste der Eurowings Flugverbindungen, die ab 26.März mit airberlin Metall geflogen werden:
Eurowings outlines leased airberlin aircraft operation in s17
da kommen ja lustige Konstellationen raus...
NUE-PMI
05:00 320 EW op by AB
05:15 321 AB
im Moment ist sowieso keine starke Reisezeit und dadurch bedingt sind die Auslastungen teilweise im Keller. Gestern erst mit 24 anderen im A320 verlaufen (LEJ-CGN) und letzte Woche auf der Verbindung GVA-DUS waren es auch nur ein paar mehr... Ich bin mal gespannt wie lange die diese Frequenzen auf den ex CRJ-90O Strecken mit dem A320 beibehalten...Wobei ich den Startpunkt Mitte Januar für viele Routen denkbar ungünstig finde ... da wird man am Anfang viel Geld verbrennen. Ich schau mir die Auslastung Samstag mal an, ich hoffe es fliegt dann wirklich EWE und kein Subcharter
Genau solche Strecken meinte ich. Einige hat man ja schon eingestellt wie TRN, POZ oder in Kürze auch KTW. Bei manchen ist man aber beim doppelten Tagesrand geblieben (wie GVA) und das mit der dreifachen Kapazität des Flugzeuges. Gerade diese Strecken kamen mir auch sehr schwach gebucht vor bei meinen letzten Flügen u.a. nach MAN, GVA, LEJ, ARN und MXP.Die Frequenzen auf den vormals mit CR9 bedienten Strecken sind - zumindest ex DUS wo ich das etwas verfolge - schon jetzt runter, wenn GVA, BHX, MAN, GOT, BSL etc. bei Double Daily bleibt, kann man sich glücklich schätzen.
Der späte JFK-Flug ist abgeblasen und schon länger nicht mehr buchbar.Der neue Flug OS 861: VIE - TLV 13:05 - 17:35 (auch gut for Connext Pax fuer den neuen JFK Flug und den LAX Flug, beide landen um 12:00 Uhr in VIE und so ist die OS857 um 10:25 nicht erreichbar)
Der späte JFK-Flug ist abgeblasen und schon länger nicht mehr buchbar.