A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Und im Wings Imperium kommt MUC-NRN.
Fragt sich bloß, ob die Strecke "realpreisig" wird?
Sehr schön ... hab VBird damals verpasst
Und im Wings Imperium kommt MUC-NRN.
Fragt sich bloß, ob die Strecke "realpreisig" wird?
Sehr schön ... hab VBird damals verpasst
So etwas ähnliches hatten die schonmal mit Maastricht-Berlin. Das ging nicht lange gut, erzielte keinen guten Erträge und wurde ganz schnell wieder eingestellt. Diese Problematik sehe ich bei dieser Strecke definitiv auch.Und im Wings Imperium kommt MUC-NRN.
Fragt sich bloß, ob die Strecke "realpreisig" wird?
die hatte ich noch. Ich war auf dem letzten Flug der noch durchgeführt wurde. Am selben Abend wurden die geleasten Maschinen sichergestellt und ausgeflogen. Am Folgetag war diese Airline Geschichte...Sehr schön ... hab VBird damals verpasst
CGN-PVK-CGN
Neu ab Sommer 2017 jeweils Montags. Zumindest laut CGN Airport Flugplan.
Die Streichung für ZRH-LIS scheint nun fix und auch in den Systemen zu sein, ich habe heute eine automatisierte Umbuchung auf einen (welch Wunder) zeitlich völlig unbrauchbaren Flug erhalten.Also ich denke mal, dass die Nachricht kommt, sobald der Flug wirklich gestrichen ist, derzeit ist er ja nur komplett ausgenullt (als ob er ausgebucht wäre). Ich hatte bereits eine Buchung für den Nachtflug nach ATH, den LX offensichtlich gestrichen hat, um stattdessen nach LIS zu fliegen (über die Streichung wurde ich übers RB informiert). Aktuell habe ich eine Buchung auf dem LIS-Flug, mal sehen, wann die Info kommt bzw. wie oft LX noch irgendwelche zusätzlichen Sommer-Nachtrotationen streicht/aufnimmt/ändert...
SWISS geht ab 02.07. auf Night-Ops zwischen ZRH und CAI.
LX 238 MO/MI/FR/SO ZRH-CAI 2135-0130
LX 239 MO/DI/DO/SA CAI-ZRH 0220-0630
Die Umbuchungen der bereits gebuchten Gäste sind mittlerweile erfolgt und die Flüge nun auch im Verkauf wieder buchbar.
Und im Wings Imperium kommt MUC-NRN.
Fragt sich bloß, ob die Strecke "realpreisig" wird?
Ich auch, um NRN auch innerdeutsch ins Log zu bekommen ist das klasse.
Ist nun buchbar, relativ flaechendeckend 30 EUR pro Weg.
MUC-NRN-MUC Mo-Fr 2020-2130/2200-2315, So 1905-2015/2100-2210
Jetzt ist die Frage wo die Maschine aus dem Nightstop herkommt.
MUC-NRN-MUC Mo-Fr 2020-2130/2200-2315, So 1905-2015/2100-2210
Legst Du darauf Wert? Ich habe den Flughafen als solchen, auch mit V-Bird, nach MST. Dediziert auf einem Inlandsflug brauche ich ihn nicht wirklich noch einmal, und Streckensammler bin ich auch nicht wirklich, insofern nehme ich dien Route interessiert zur Kenntnis, das reicht mir dann aber auch.
Ich sammle alle deutschen Flughäfen, und erst wenn sie auf der Inlandsflugkarte meiner Flugstatistik erscheinen, sind sie richtig "abgehakt". Und da fehlen mir von den angeflogenen Plätzen halt NRN, HHN und BWE in Ermangelung buchbarer Inlandsflüge.
Ah, Du malst Deine Karte Verstehe ich, ich mache es nur anders bzw. habe kein Problem damit, wenn da ein paar Punkte ohne Linien auf der Deutschlandkarte sind, sei es, weil ich von dort nur international geflogen bin oder Rundfluege hatte.
bei der Bezahlung mit bestimmten Zahlarten gilt der sogenannte Rabattpreis in dem du keine zusätzlichen Boomerangpunkte erhälst. Auf Miles and More hat das keine Auswirkungen. Dafür gibt es nachwievor die ausgewiesenen Meilenwerte.Was bedeutet der EW-Rabattpreis "ohne zusätzliche Meilen"?? Gibts dann gar keine oder wie sieht das aus?