ANZEIGE
Denke darauf kann man noch länger warten. GVA ist ja auch nicht sonderlich zum umsteigen ausgelegt. Wenn, dann kommt das eher von EW.Ich warte auf BER-GVA mit LX, damit man auch da umsteigen kann.
Denke darauf kann man noch länger warten. GVA ist ja auch nicht sonderlich zum umsteigen ausgelegt. Wenn, dann kommt das eher von EW.Ich warte auf BER-GVA mit LX, damit man auch da umsteigen kann.
Wofür macht man sowas? Realität und gewünschtes (schöngerechnetes) Buchungsverhalten liegen meilenweit auseinander? Das ist auch der Grund warum ich solche Exotenstrecken wie diese nie bei EW buchen würde. Da ist mir die Streichgefahr einfach zu hoch und im Streichungsfall stellen die sich leider beim Umbuchen auf andere Carrier inklusive LH/OS oft quer und man selbst ist der Dumme. Für mich inakzeptabel und damit nicht buchbar.Eurowings stellt Düsseldorf - Iași ab 9.6.24 und Stuttgart - Iași ab 10.6.24 wieder ein, beide Strecken wurden erst diesen Monat aufgenommen.
Letzter Flug ist wohl schon am 1.9.24, Prag - Kopenhagen wird wohl Ende diesen Monats eingestellt.EW stellt zumindest im Winter 2024/25 die Flüge von BER nach CPH ein. Diese sind nicht mehr buchbar.
Moin an die eurowings Profis hier. Gibt es irgendwo die Möglichkeit den kompletten EuroWings Flugplan einzusehen? Konkret geht es mir eigentlich nur um alle eurowings Flüge von und nach Hamburg, aber das könnte ich mir dann ja selbst raussuchen. Finde aber den Flugplan nirgends.
Moin an die eurowings Profis hier. Gibt es irgendwo die Möglichkeit den kompletten EuroWings Flugplan einzusehen? Konkret geht es mir eigentlich nur um alle eurowings Flüge von und nach Hamburg, aber das könnte ich mir dann ja selbst raussuchen. Finde aber den Flugplan nirgends.
Veröffentlicht der Flughafen den denn? Auf der Seite Hamburg Airports habe ich ihn nicht finden können.Flugplan vom jeweiligen Flughafen raussuchen?
Brauche ich dafür flughtconnections premium oder wird ein Account reichen ?flightconnections -> und dann entsprechend filtern
Veröffentlicht der Flughafen den denn? Auf der Seite Hamburg Airports habe ich ihn nicht finden können.
Wurde inzwischen abgeschafft, gab es ansonsten auch als PDF.in den letzten Jahren lagen die in Printform immer im Terminal aus
Veröffentlicht der Flughafen den denn? Auf der Seite Hamburg Airports habe ich ihn nicht finden können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Brauche ich dafür flughtconnections premium oder wird ein Account reichen ?
Nun (m.E. sehr kurzfristig) wird auch BER-CPH von EW bereits zum 01.07.2024 eingestellt.Letzter Flug ist wohl schon am 1.9.24, Prag - Kopenhagen wird wohl Ende diesen Monats eingestellt.
Du hast doch 19/7 Hub VIE?! + FRA. Die paar Polen machen das Kraut nicht fett und verstopfen dafür wenigstens nicht die Autobahnen, das Inntaldreieck und den FernpassAnsonsten halt der ganze Inbound-Touri scheiss anstatt endlich wieder einen ordentlichen doppelten Tagesrand zu einem Hub.
Damit eben Anschlüsse erreicht werden, so sind halt die connection waves am VIE. Man geht wohl davon aus dass alle anderen ÖBB fahren was ich persönlich nach INN auch noch akzeptabel finde zu Tagesrandzeiten.Nach Wien ist aber ziemlich spät und letzter Flug recht früh, das ist kein wirklich echter doppelter Tagesrand. Sprich man kommt nicht vor dem Termin irgendwo hin, und nicht nach dem Termin zurück. Und ab Wien fehlen halt doch recht viele Ziele im Vergleich zu FRA, vor allem auf der Langstrecke. Und bei FRA fehlen die Früh- und Spätflüge ebenfalls komplett.
Nur nach Wien würde ich auch nie fliegen. Aber der Frühflug nach und der Spätflug von FRA fehlen wirklich um etwas fernere Ziele zu erreichen. Seit der Änderung der Hub-Bänke in VIE bringen Früh und Spätflüge dort in der Tat nicht mehr so viel.Damit eben Anschlüsse erreicht werden, so sind halt die connection waves am VIE. Man geht wohl davon aus dass alle anderen ÖBB fahren was ich persönlich nach INN auch noch akzeptabel finde zu Tagesrandzeiten.
AIRail wird dem Vernehmen nach auch eine Ausweitung erfahren auf mehr Verbindungen und wahrscheinlich auch bis INN. Das ergänzend zur Frequenzaufstockung.Damit eben Anschlüsse erreicht werden, so sind halt die connection waves am VIE. Man geht wohl davon aus dass alle anderen ÖBB fahren was ich persönlich nach INN auch noch akzeptabel finde zu Tagesrandzeiten.