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Der Hagelflieger ist doch bereits wieder im Einsatz? Also fehlt nur der Neo der kollidiert ist.Erm, der OS fehlen aktuell zwei A320. Die Situation im Nahen Osten wird sich wieder legen und ist nur sehr kurzfristig.
Der Hagelflieger ist doch bereits wieder im Einsatz? Also fehlt nur der Neo der kollidiert ist.Erm, der OS fehlen aktuell zwei A320. Die Situation im Nahen Osten wird sich wieder legen und ist nur sehr kurzfristig.
Die 320 sind aber bald wieder da, und der OS hat die interne Konkurrenz auf VIE-BER so gar nicht gefallen.Erm, der OS fehlen aktuell zwei A320. Die Situation im Nahen Osten wird sich wieder legen und ist nur sehr kurzfristig.
Frage mich ja wie der EU Kartellbehörde die ganzen Monopolstrecken so gefallen - aber dort scheints aktuell niemanden zu jucken...Die 320 sind aber bald wieder da, und der OS hat die interne Konkurrenz auf VIE-BER so gar nicht gefallen.
Die haben einfach Ahnung vom Begriff des Monopols im Gegensatz zu all jenen „hinterm Zaun“.Frage mich ja wie der EU Kartellbehörde die ganzen Monopolstrecken so gefallen - aber dort scheints aktuell niemanden zu jucken...
Na dann sei doch mal so lieb und belehre uns alle am ZaunDie haben einfach Ahnung vom Begriff des Monopols im Gegensatz zu all jenen „hinterm Zaun“.
Naja solange anderen Airlines auf der Route keine Steine in den Weg gelegt werden, ist es kein Fall für die Kartellbehörde. Und Dumping in einem allfälligen Wettbewerb müsste man OS erstmal nachweisen.Frage mich ja wie der EU Kartellbehörde die ganzen Monopolstrecken so gefallen - aber dort scheints aktuell niemanden zu jucken...
Und eben auch kein Monopol.Naja solange anderen Airlines auf der Route keine Steine in den Weg gelegt werden, ist es kein Fall für die Kartellbehörde.
Heute auf der Strecke unterwegs gewesen, anders als die OS Maschinen auf der Route war dieser Flieger max. 40% ausgelastet. Olle Avion Express Möhre mit Legroom für kleinwüchsige. Vielleicht doch nicht so schade drum wie ich dachte.Eurowings stellt Berlin - Wien ab 30.9.24 ein.
OS dürfte auf dieser Strecke auch einen recht hohen Anteil an Umsteigern haben - und für die passen die OS-Flüge tendenziell zeitlich besser (da auf die OS-Wellen abgestimmt), plus deutlich angenehmeres Umsteigen OS - OS als EW-OS / OS-EW.Heute auf der Strecke unterwegs gewesen, anders als die OS Maschinen auf der Route war dieser Flieger max. 40% ausgelastet. Olle Avion Express Möhre mit Legroom für kleinwüchsige. Vielleicht doch nicht so schade drum wie ich dachte.
Dazu kommt, dass EW den BER wohl generell weniger im Fokus hat (vielleicht auch wegen der Kosten, siehe die entsprechende Kritik von FR). Denn zuvor wurde ja bereits BER-CPH (recht kurzfristig) von EW gestrichen.Heute auf der Strecke unterwegs gewesen, anders als die OS Maschinen auf der Route war dieser Flieger max. 40% ausgelastet. Olle Avion Express Möhre mit Legroom für kleinwüchsige. Vielleicht doch nicht so schade drum wie ich dachte.