ANZEIGE
Klar bei den ganzen Mileage Runs Flieger.Gab es hier nicht einige, die gesagt haben, dass BER-DXB nicht laufen würde? Ist ja lauf EW eine der stärksten Strecken.
Klar bei den ganzen Mileage Runs Flieger.Gab es hier nicht einige, die gesagt haben, dass BER-DXB nicht laufen würde? Ist ja lauf EW eine der stärksten Strecken.
So viel zu "ab Deutschland wird das Netz komplett zusammengestrichen"
M.E. bezieht sich das "Zusammenstreichen" auf innerdeutsche Verbindungen. Dies ergibt sich auch aus der heutigen PM: https://newscloud.eurowings.com/eurowings-waechst-in-der-hauptstadtregion/So viel zu "ab Deutschland wird das Netz komplett zusammengestrichen"
Derzeit sind alle diese Strecken noch nicht buchbar. LJU wurde ja auch schon vor ein paar Wochen angekündigt und ist seitdem nicht buchbar. Wann ist da mal mit einer Buchungsfreigabe zu rechnen?Neu bei EW:
Düsseldorf - Ljubljana 3/7 ab 12.4.25 an VT2,4,6
Düsseldorf - Warschau 5/7 ab 2.5.25 an VT1,2,3,5,7
Köln/Bonn - Klagenfurt 2/7 ab 2.5.25 an VT1,5
Düsseldorf - Mostar 1/7 ab 3.5.25, 2/7 ab 15.7.25 bis 26.8.25 an VT2,6
Und wann kommt endlich:
EW: DUS-NUE .
Meine Flüge wurden schon vor drei Wochen annulliert. Habe umgebucht auf GVA-OSL-TOS-HFT (Hammerfest) mit LX, SK und WF. Heute wurde GVA-OSL storniert, mal sehen wie ich weiter vorgehe. GVA-ZRH-OSL kommt nämlich viel früher an.4Y streicht FRA-ALF diesen Winter. Nicht mehr buchbar, nirgends mehr auf der Homepage beworben und gebuchte Flüge werden annulliert.
OS ebenso; u.a. werden die airBaltic Wet Leases eingespielt (kommen u.a. nach AMS, ARN, BER zum Einsatz).LX schraubt grad am SFP herum
Da der LH Sommerflugplan vor allen Dingen auf der Langstrecke eine Doublette vom Sommer 24 ist, gehe ich davon aus, dass es auch noch einen LH Schwung geben wird. Ich warte in jedem Fall mit meinen Umbuchungen.LX schraubt grad am SFP herum
Ab dem 2. Juni wird Seattle in den USA zweimal wöchentlich angeflogen, gefolgt von Halifax (Nova Scotia) in Kanada ab dem 3. Juli, ebenfalls zweimal wöchentlich. Die Hauptstadt von Georgien, Tiflis, wird bereits ab dem 12. April zweimal wöchentlich bedient, gefolgt von Bristol in Grossbritannien ab dem 2. Juni, ebenfalls zweimal wöchentlich. Des Weiteren wird Terceira auf den Azoren ab dem 25. Juni einmal wöchentlich angeflogen und Zadar in Kroatien ab dem 28. Juni zweimal wöchentlich. Zuletzt wird Calvi auf Korsika ab dem 6. Juli einmal wöchentlich bedient.
Im Sommer 2025 wird das Angebot auf der Langstrecke in den USA und Kanada mit zusätzlichen Frequenzen ausgebaut. Tampa Bay (Florida) wird neu bis zu fünfmal wöchentlich angeflogen, Las Vegas weiterhin bis zu dreimal wöchentlich – ab Mitte Mai mit dem neuen Airbus A350. Denver wird bis zu viermal wöchentlich bedient, Seattle zweimal wöchentlich, Vancouver täglich (ab Juli ebenfalls mit dem neuen Airbus A350), Calgary bis zu dreimal wöchentlich und Halifax zweimal wöchentlich.
Zusätzlich wird das Angebot nach Tansania weiter verstärkt, mit Kilimandscharo und Sansibar, die neu dreimal pro Woche bedient werden. In den Sommerferien dienstags, freitags und samstags und im Herbst montags, dienstags und samstags.
https://www.flyedelweiss.com/ch/de/...s-and-further-flight-schedule-reductions.htmlZusätzlich zu den oben erwähnten Destinationen wird auch das Flugangebot nach Sardinien attraktiver gestaltet, mit neu täglichen Flügen nach Olbia und Cagliari. Ebenso wird das Angebot nach Portugal verstärkt, mit bis zu sechs wöchentlichen Frequenzen nach Faro und bis zu acht wöchentlichen Flügen nach Madeira. Des Weiteren wird das Angebot zu den Azoren ausgebaut, mit bis zu drei wöchentlichen Flügen nach Ponta Delgada und neu einem wöchentlichen Flug nach Terceira.
Auch das Angebot nach Südosteuropa wird erweitert, mit mindestens zwei täglichen Flügen nach Pristina, drei wöchentlichen Flügen nach Tivat und zwei wöchentlichen Flügen nach Varna. Das Angebot nach Kroatien wird ebenfalls ausgebaut, mit täglichen Flügen nach Split, zwei wöchentlichen Flügen nach Pula und Zadar.
Das Angebot nach Grossbritannien wird ebenfalls verbessert mit bis zu zehn wöchentlichen Flügen nach Edinburgh. Zudem wird Bristol als neue Destination angeflogen. Auch der Flugplan nach Island, Finnland und Norwegen wird attraktiver gestaltet, mit neuen Flügen nach Akureyri am Freitagmorgen, neuen Flügen nach Kittilä und attraktiveren Flugtagen nach Tromsø.
Innerdeutsch wird eher reduziert, DUS-LEJ und HAM-NUE sind bspw. weiterhin nicht für den SFP25 buchbar; DUS-DRS wird auf 5/7 (im Hochsommer auf 2/7 reduziert).