ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
ANZEIGE
Die vorläufige Einstellung von DUS-LEJ ist mittlerweile auf den 22.12.2024 vorgezogen worden. Ab dem 3.11.2025 sind im Winterflugplan 2025/26 aber wieder Flüge buchbar.
Ob die dann wie geplant stattfinden ist zumindest anzuzweifeln.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
655
227
Einige Änderungen bei den Eurowings-Flügen nach Dubai:

vom 30.03. - 27.04. wird auch ab Berlin der Flughafen DWC angeflogen.
Stuttgart wird im April von 4 auf 3 Flüge/Woche reduziert (VT5 entfällt).
An mehreren Tagen im April erfolgen die Abflüge ab BER/STR/CGN erst um die Mittagszeit und die Rückflüge ab DWC als Nachtflug kurz vor Mitternacht (CGN) oder am Folgetag kurz nach Mitternacht (BER/STR). Ziemliches Durcheinander.

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.163
1.515
Einige Änderungen bei den Eurowings-Flügen nach Dubai:

vom 30.03. - 27.04. wird auch ab Berlin der Flughafen DWC angeflogen.
Stuttgart wird im April von 4 auf 3 Flüge/Woche reduziert (VT5 entfällt).
An mehreren Tagen im April erfolgen die Abflüge ab BER/STR/CGN erst um die Mittagszeit und die Rückflüge ab DWC als Nachtflug kurz vor Mitternacht (CGN) oder am Folgetag kurz nach Mitternacht (BER/STR). Ziemliches Durcheinander.
Könnte damit zusammenhängen das DWC im April wegen Runwayarbeiten Mitwoch und Donnerstag wohl dicht ist.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.402
9.393
BRU
Meine Mailbox geht mal wieder mit "Flugplanänderungs-Mail" über.... Betrifft diesmal insbesondere SN (nachdem sie erst BRU-MUC und BRU-FRA praktisch vollständig von LH übernommen haben, fangen sie jetzt bereits an, die Frequenzen zu reduzieren) und OS (da eher geringfügige Zeitenänderungen, wohl insbesondere auf den Flüge, die statt von OS selber im Wetlease von BT übernommen werden und zum Glück auf meinen Fällen keine MCT-Unterschreitung).

Vorgeschlagene Alternativen ansonsten mal wieder "genial", der Bot bucht mich auf BRU-FRA auf den späteren Flug um, um mir dann in der gleichen Mail mitzuteilen, dass ich meinen Anschluss nicht erwische (MCT unterschritten).