Gibt es schon Infos, welche weiteren Ziele von EW ab Hamburg (neben Köln, Griechenland sowie Keflavik) zum Sommerflugplan 2025 einstellt?Streichkonzert nun auch bei Eurowings:
Ab Hamburg entfallen im Sommer 2025 insgesamt 1000 Flüge: Hamburg - Köln/Bonn entfällt komplett, vsl. werden auch 6 weitere Ziele in Europa und Nordafrika nicht mehr ab Hamburg bedient; auch ab anderen Flughäfen werden Streckenstreichungen geprüft.
https://newscloud.eurowings.com/zu-...ziert-angebot-fuer-2025-am-flughafen-hamburg/
Göteborg und Nador.Gibt es schon Infos, welche weiteren Ziele von EW ab Hamburg (neben Köln, Griechenland sowie Keflavik) zum Sommerflugplan 2025 einstellt?
https://www.abendblatt.de/hamburg/w...lufthansa-tochter-eurowings-im-jahr-2025.html ist hinter Paywall.
Für wann wurden denn die Zeiten geändert?LH und SN sind auch fleissig am Zeiten ändern.... Zwar nur geringfügig, dürfte aber trotzdem zu dem einen oder anderen "offenen Ticket" führen, da durch die Zeitenänderungen MCT unterschritten.
Während ich bei LX und OS noch keine Zeitenänderungen gefunden habe (und gerade LX würde mich schon sehr wundern, wenn sich da nichts ändert).
Bei mir im Mai, Juni und August. Ich würde also sagen dass es Änderungen im gesamten SFP gegeben hat.Für wann wurden denn die Zeiten geändert?
SFP25? Komplett?
Für wann wurden denn die Zeiten geändert?
SFP25? Komplett?
Bisher nicht buchbar. LJU erkennt die EW Buchungsmaske nicht.Eurowings
BER/DUS-LJU ab Mitte April
Eurowings plans Ljubljana flights
Eurowings intends to introduce two routes to Ljubljana in 2025.www.exyuaviation.com
Bisher nicht buchbar. LJU erkennt die EW Buchungsmaske nicht.
Gerade dann auch gesehen… Buchung mit der aktuellen Reservierung verglichen und dann gemerkt, dass es ein paar 5 Minuten Änderungen gab. In der App aber noch nicht als Änderung ersichtlich.Ja, SFP25. Bei mir geringfügige Zeitenänderungen, die aber eben in ein paar Fällen zu einer MCT-Unterschreitung führten.... Betrifft innereuropäische Buchungen mit LH und SN bis einschließlich September.
LX müsste auch durch sein - ich hatte Zeitänderungen und Annullierungen auf u.a. GVA-ATH, ZRH-OSL und GVA-OPO.Während ich bei LX und OS noch keine Zeitenänderungen gefunden habe (und gerade LX würde mich schon sehr wundern, wenn sich da nichts ändert).