Gibt es schon Infos, welche weiteren Ziele von EW ab Hamburg (neben Köln, Griechenland sowie Keflavik) zum Sommerflugplan 2025 einstellt?Streichkonzert nun auch bei Eurowings:
Ab Hamburg entfallen im Sommer 2025 insgesamt 1000 FlĂŒge: Hamburg - Köln/Bonn entfĂ€llt komplett, vsl. werden auch 6 weitere Ziele in Europa und Nordafrika nicht mehr ab Hamburg bedient; auch ab anderen FlughĂ€fen werden Streckenstreichungen geprĂŒft.
https://newscloud.eurowings.com/zu-...ziert-angebot-fuer-2025-am-flughafen-hamburg/
Göteborg und Nador.Gibt es schon Infos, welche weiteren Ziele von EW ab Hamburg (neben Köln, Griechenland sowie Keflavik) zum Sommerflugplan 2025 einstellt?
https://www.abendblatt.de/hamburg/w...lufthansa-tochter-eurowings-im-jahr-2025.html ist hinter Paywall.
FĂŒr wann wurden denn die Zeiten geĂ€ndert?LH und SN sind auch fleissig am Zeiten Ă€ndern.... Zwar nur geringfĂŒgig, dĂŒrfte aber trotzdem zu dem einen oder anderen "offenen Ticket" fĂŒhren, da durch die ZeitenĂ€nderungen MCT unterschritten.
WĂ€hrend ich bei LX und OS noch keine ZeitenĂ€nderungen gefunden habe (und gerade LX wĂŒrde mich schon sehr wundern, wenn sich da nichts Ă€ndert).
Bei mir im Mai, Juni und August. Ich wĂŒrde also sagen dass es Ănderungen im gesamten SFP gegeben hat.FĂŒr wann wurden denn die Zeiten geĂ€ndert?
SFP25? Komplett?
FĂŒr wann wurden denn die Zeiten geĂ€ndert?
SFP25? Komplett?
Bisher nicht buchbar. LJU erkennt die EW Buchungsmaske nicht.Eurowings
BER/DUS-LJU ab Mitte April
![]()
Eurowings plans Ljubljana flights
Eurowings intends to introduce two routes to Ljubljana in 2025.www.exyuaviation.com
Bisher nicht buchbar. LJU erkennt die EW Buchungsmaske nicht.
Gerade dann auch gesehen⊠Buchung mit der aktuellen Reservierung verglichen und dann gemerkt, dass es ein paar 5 Minuten Ănderungen gab. In der App aber noch nicht als Ănderung ersichtlich.Ja, SFP25. Bei mir geringfĂŒgige ZeitenĂ€nderungen, die aber eben in ein paar FĂ€llen zu einer MCT-Unterschreitung fĂŒhrten.... Betrifft innereuropĂ€ische Buchungen mit LH und SN bis einschlieĂlich September.
LX mĂŒsste auch durch sein - ich hatte ZeitĂ€nderungen und Annullierungen auf u.a. GVA-ATH, ZRH-OSL und GVA-OPO.WĂ€hrend ich bei LX und OS noch keine ZeitenĂ€nderungen gefunden habe (und gerade LX wĂŒrde mich schon sehr wundern, wenn sich da nichts Ă€ndert).
Scheint ja ab Berlin zu laufen.
Seit der AB Pleite folgt das Angebot in etwa einer Sinuskurve. LH, GW, U2, FR, W6 und EW haben immer wieder ihr Angebot ausgebaut, um es ein oder 2 Flugplanperioden spÀter wieder einzudampfen.Scheint ja ab Berlin zu laufen.
Das EW Angebot lÀuft jedoch relativ stabil. Sehr zu meinem Erstaunen.Seit der AB Pleite folgt das Angebot in etwa einer Sinuskurve. LH, GW, U2, FR, W6 und EW haben immer wieder ihr Angebot ausgebaut, um es ein oder 2 Flugplanperioden spÀter wieder einzudampfen.
In dem Fall ist Vorfreude also die gröĂte Freude![]()