• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Santander 1plus Visa

ANZEIGE

ToVo

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
330
219
ANZEIGE
Die hat bei mir nicht funktioniert

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.373
3.164
Kündigungsschreiben Super Mastercard auch elektronisch in Postbox?

Hat Santander das Kündigungsschreiben der Super Mastercard auch elektronisch in die Postbox eingestellt oder nur postalisch versendet?

modtta4455

Aktives Mitglied
19.10.2015
217
49
DE/HU
Seit August immer noch nicht aus der Schufa raus.
Meldung an Schufa geht heute raus. Parallel zähl ich die Santander dafür bei der Bafin an!

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
648
124
Im Onlinebanking von Santander habe ich jetzt links den Menüpunkt E-Commerce Zahlungen. Dort sollen Zahlungen aus Onlinekäufen mit Kreditkarte angezeigt werden.
Da ich keine gemacht habe, steht dort nichts. Bei euch?

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
648
124
Habe neue Infos dazu. Santander bei Facebook:
Kreditkartenzahlungen im Internet werden ab Anfang 2021 noch sicherer! Macht euch dafür startklar und fordert noch heute – falls noch nicht vorhanden – einen Online Banking Zugang an. Warum? Ab Januar werdet ihr bei bestimmten Zahlungen mit der Kreditkarte im Internet aufgefordert, euch mit zwei verschiedenen Faktoren zu authentifizieren, um euch bei Einkäufen online extra abzusichern. Nutzt auch hierfür unsere SantanderSign App. Alternativ könnt ihr das bereits bekannte mobileTAN-Verfahren nutzen, wobei hierzu bei jeder Transaktion ein zusätzlicher Log-in im Online Banking erforderlich ist. Weitere Infos: http://www.santander.de/online-zahlung
Vermutlich gibt es deshalb auch den neuen Menüpunkt.

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
389
56
Im Onlinebanking von Santander habe ich jetzt links den Menüpunkt E-Commerce Zahlungen. Dort sollen Zahlungen aus Onlinekäufen mit Kreditkarte angezeigt werden.
Da ich keine gemacht habe, steht dort nichts. Bei euch?

"E-Commerce Zahlungen

Hier finden Sie Ihre freizugebenden Zahlungen aus Onlinekäufen mit Kreditkarte.

Zur Zeit liegen keine Zahlungen zur Freigabe vor."

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Hieß es von anderen Usern nicht, die abfragenden Unternehmen sehen nur die Einträge der letzten 11 Tage?

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
954
733
Doch aber nur bezogen auf "Anfragen zu …" (Karte, Konto, etc), die ansonsten eh nach 12 Monaten automatisch gelöscht werden.

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.109
1.634
Soweit ich dem SCHUFA Thread entnommen bzw. hier im Forum gelernt habe, gibt es durchaus Möglichkeiten, Info über die Anzahl der Finanzprodukte eines Kunden zu erhalten. Das hängt glaube ich von der Art des "SCHUFA Abos" der jeweiligen Bank ab!:idea:

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
645
435
Geht die Kündigung oder Widerspruch via Kontaktformular auf der Webseite?

Im Vertrag steht ja Textform.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.373
3.164
Frage, leicht OT: Wenn SantanderSign zur 2FA verwendet wird, wird die dann beim Login ins Onlinebanking auch nur alle 90 Tage benötigt, so wie bei mTAN?

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.373
3.164
Niemals nicht. Und die Antwort auf meine Frage? Ja oder nein würde mir reichen. Mindestens.

SPM2

Reguläres Mitglied
03.07.2018
65
4
Stimmt bei euch die Umsatzanzeige im Onlineportal auch nicht mit der Rechnung überein?
Bspw. hatte ich letztens ein Minus von 5,xx€ im Konto, weshalb auch immer. Auf der Rechnung stand aber der korrekte Saldo von 0,xx€.

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
648
124
Das Onlinebanking scheint gestört zu sein.
Meine Logindaten wurden eben zweimal als falsch abgewiesen.
Bei allestörungen.de gibt es auch Meldungen.