Interessant, dass du von dir auf 83 Mio. andere schließt.Aber wenn ich jetzt ne Barclaycard wollte, würde ich sie auch kriegen, obwohl ich mehr als 5 Kreditkarten und 4 Girokonten habe. Insofern juckt mich die Schufa nicht.
Geht seit heute bei mir nicht mehr.Mit der "gekündigten" SMC Karte kann man übrigens immer noch bezahlen.
Wo tue ich das denn?Interessant, dass du von dir auf 83 Mio. andere schließt.
Aufgrund der zum 14.09.2019 in Kraft tretenden PSD2 Zahlungsdienstrichtline verzeichnen wir ein hohes Arbeitsaufkommen. Dies führt zu verlängerten Bearbeitungszeiten.
Bisher habe ich keinen Ersatz für die SMC erhalten. Und bei Euch?Die Santander Hotline sagte mit am Dienstag, dass die neuen Karten bereits in der Prägung sind und sie meine neue (zweite !) 1plus Visa nicht mehr stoppen kann.
Gibt es auch noch die 5% Tankrabatt?
Bei mir Fehlanzeige, werde reklamieren.
Gestern kommentarlose Gutschrift von 28 € Tankrabatt. Kauf war über 4 x 150 € am 05.01. Gutgeschrieben wurden dann zunächst einmal 1,50 € und einmal 0,50 € mit Wertstellung 05.01. Nun passt's also mit 5 %.Oha, dann berichte mal, was rauskommt.
Kam bei mir vor ca. 10 Tagen, Datum des Schreibens 05.01.Bisher habe ich keinen Ersatz für die SMC erhalten. Und bei Euch?
Gemeint waren die, die bisher noch keine Ersatzkarte für die SMC bekommen habe.Was bitte ist eine bisherige neue Karte.
Eine neue PIN kostet bei den meisten Banken 5 €. Die Karte deutlich mehr und dann wartest du auch deutlich länger.
Danke, habe gerade verwundert festgestellt, dass eine neue PIN bei der Santander wohl doch nichts kostet (hatte das anders in Erinnerung):
https://www.santander.de/content/pdf/preise-leistungen/preisverzeichnis.pdf
Dann lass ich das mal lieber mit dem Ausprobieren...
Bin echt positiv überrascht vom Service: Keine Wartezeit gehabt und kostenlosen Service für die neue PIN.