ANZEIGE
Faszinierend, wie man gefühlt 100 Seiten Forum mit der Kündigung einer Kreditkarte füllen kann....
Es wurde diesbezüglich schon alles gesagt, nur eben halt noch nicht von jedem.
Faszinierend, wie man gefühlt 100 Seiten Forum mit der Kündigung einer Kreditkarte füllen kann....
um 02:31 in der Nacht kam dann eine E-Mail mit einem Link durch den ich meine Identität bestätigen soll.
Gültigkeit des Links: ganze 4 Stunden...
Hatte mit Datum vom 27. Juli 2020 die Informationen zu den neuen Konditionen erhalten
Sprich, trotz Widerspruch erfolgte keine Kündigung seitens der Santander.
[...]im Online-Banking steht die Karte weiterhin drin
Mir ist es heute erstaunlicherweise gelungen, den Kreditrahmen meiner Visa durch eine ATM-Abhebung versehentlich zu überziehen.
Kann ich gerade nicht sagen, denke schon, dass das dasselbe Schreiben war, was (fast) alle postalisch erhielten.Seinerzeit auch mit (rechtlich umstrittenem) Passus einer unmittelbaren Kündigung im Falle eines Widerspruchs?
Verstehe, pay peanuts, get monkeys.Das tut meine auch bis heute noch, funktioniert jedoch seit geraumer Zeit nicht mehr, da Santander die Karte anscheinend doch gekündigt hat wie angekündigt.
Haben die dir für die Überziehung irgendwas in Rechnung gestellt?
Deshalb schlug die Aufladung via Revolut fehl und Curves Go Back in Time tat es mit der Karte soeben ebenso wenig.
In der Schufa steht'se natürlich noch drin, habe sie nun vor ein paar Tagen über das reguläre Kontaktformular gekündigt.
Hatte übrigens vergeblich im Web-Banking nach einem Nachricht-an-den-Kundenservice-Formular, welches direkt die hinterlegten Daten übernimmt und mit 'ner TAN verifiziert wird, gesucht, dachte, das hätte es 'mal gegeben.
Das war die 02161 - 9065121. Die Nummer stand noch auf meiner Eröffnungsbestätigung, auf deren Homepage hab ich sie auch nicht gefunden.
Dann hatte ich ja Glück, dass sie vor einem halben Jahr noch ging...Die Fax-Nummer scheint mittlerweile abgeschaltet worden zu sein. In meinen Unterlagen stand sie auch noch, aber jetzt ist sie nicht mehr erreichbar.
Dann hatte ich ja Glück, dass sie vor einem halben Jahr noch ging...
unter der Nummer geht zumindest noch ein Fax ran. Wieso abgeschaltet?
Bei mir stand letzten Monat auch noch die Karte als aktiv drin. Auf Reklamation bei der Schufa bekam ich aber nur ein nichtssagendes Schreiben, dass der Status der Karte angepasst worden sei.Die löschen auch den Schufa Eintrag nicht. Bei mir stand die Karte noch aktiv drin. Hab dann bei der Schufa reklamiert, da kam nach einiger Zeit die Antwort dass die Santander auf Anfragen nicht reagiert aber man den Eintrag jetzt aufgrund meiner Meldung gelöscht hätte.
Ja, das Limit liegt aktuell bei 200 EUR Tankumsatz im Monat, also max. 2 Euro Erstattung pro Monat.Tankrabatt bei der letzten Tankfüllung erstmalig kleiner als 1%. Woran kann das liegen - gibt es evtl. ein Monatslimit von max 2€ Rabatt, entsprechend 200€ Tankumsatz?