• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Santander 1plus Visa

ANZEIGE

Comandante

Reguläres Mitglied
05.11.2022
56
23
ANZEIGE
Finde es recht praktisch dass man pro Tag bis zu 1.000 € cash abheben kann. Bei Barclays max. 500 €.

A35K

Reguläres Mitglied
14.05.2019
59
42
Nutze die Karte auch noch ganz gerne - finde den kostenlosen CashCall Übertrag des Verfügungsrahmens der Karte auf das Giro sehr praktisch. Außerdem im Guthaben führbar, Tankrabatt, Push-Benachrichtungen bei Umsatz, 1000 EUR GAA Limit/Abhebung und ca. 3 Wochen spätere Fälligkeit nach Kartenabrechnung sind auch ganz nice. Mal sehen, wann man auf die BestBasic Karte wechseln "muss" (Leistungen aber ja identisch).

espresso

Erfahrenes Mitglied
09.01.2010
440
158
Ich nutze sie auch noch zum tanken. Vor kurzem gab es sogar eine neue Karte. Laufzeit jetzt bis 08/28

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.438
1.065
Oberfranken
Bei mir ist noch 100% Lastschrift eingestellt, da ich diese Karte schon länger habe. Wie ist es bei Neukunden? Kann man Zinszahlung jetzt nur durch manuelle Überweisung des Gesamtbetrags nutzen? In Fremdwährung ist die Karte nur 4 mal/Mon. am ATM gebührenfrei nutzbar.

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
176
146
Für die 1plus gibt es keine Neukunden mehr.
Generell ging eine Zeitlang nur Teilzahlung, vor ein paar Monaten konnte ich aber auf Vollzahlung umstellen

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
521
27
Für die 1plus gibt es keine Neukunden mehr.
Generell ging eine Zeitlang nur Teilzahlung, vor ein paar Monaten konnte ich aber auf Vollzahlung umstellen
wie funktioniert das? online finde ich keine Option die bisherige seit jahren vorhandene Teilzahlung auf Vollzahlung umzustellen
Bist du über das Kontaktforumlar gegangen?

Ray

Reguläres Mitglied
21.03.2019
29
12
MUC
Habe der AGB-Änderung damals (2021) und auch danach nicht zugestimmt und auch nicht widersprochen. Bin seit acht Jahren durchgehend auf Vollzahlung eingestellt.

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
176
146
  • Like
Reaktionen: nightflight

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.153
118
Habe der AGB-Änderung damals (2021) und auch danach nicht zugestimmt und auch nicht widersprochen.

Auch interessant. Andere Banken sind da ja hinterher und kündigen dem, der nicht zugestimmt hat. Wirst du weiterhin im Online-Banking zur Zustimmung aufgefordert?

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
521
27
ich habe eine Nachricht geschrieben. Ging sowohl bei der 1plus, als auch bei der Best Card Basic.
Ob es über Kontaktformular oder Mail war, weiß ich nicht mehr.
Antwort kam bei mir nach einigen Tagen mit Bestätigung der Umstellung auf 100% - danke für den Hinweis, spart doch etwas Zeit für die Überweisung

• Like
Reaktionen: geos

Comandante

Reguläres Mitglied
05.11.2022
56
23
ANZEIGE
Und zwar richtig Oldschool, mit Papierformularen ausfüllen und alles per Post verschicken. Und wenn dann die Unterschrift nur ein bisschen abweicht vom damaligen Kontoeröffnungsantrag (der durchaus ein Jahrzehnt her sein könnte) gibt es ein Thema, daher zur Sicherheit eine Kopie des Persos mitschicken, damit es auch gganz sicher durchgeht ;)(y)