ANZEIGE
Finde es recht praktisch dass man pro Tag bis zu 1.000 € cash abheben kann. Bei Barclays max. 500 €.
vor ein paar Monaten konnte ich aber auf Vollzahlung umstellen
Geht das bei der Nachfolgerkarte auch?Für die 1plus gibt es keine Neukunden mehr.
Generell ging eine Zeitlang nur Teilzahlung, vor ein paar Monaten konnte ich aber auf Vollzahlung umstellen
wie funktioniert das? online finde ich keine Option die bisherige seit jahren vorhandene Teilzahlung auf Vollzahlung umzustellenFür die 1plus gibt es keine Neukunden mehr.
Generell ging eine Zeitlang nur Teilzahlung, vor ein paar Monaten konnte ich aber auf Vollzahlung umstellen
Ebernfalls.Ich habe glaube ich der AGB-Änderung zugestimmt und bin auch weiterhin auf Vollzahlung eingestellt.
Geht das bei der Nachfolgerkarte auch?
wie funktioniert das? online finde ich keine Option die bisherige seit jahren vorhandene Teilzahlung auf Vollzahlung umzustellen
Bist du über das Kontaktforumlar gegangen?
Habe der AGB-Änderung damals (2021) und auch danach nicht zugestimmt und auch nicht widersprochen.
Antwort kam bei mir nach einigen Tagen mit Bestätigung der Umstellung auf 100% - danke für den Hinweis, spart doch etwas Zeit für die Überweisungich habe eine Nachricht geschrieben. Ging sowohl bei der 1plus, als auch bei der Best Card Basic.
Ob es über Kontaktformular oder Mail war, weiß ich nicht mehr.
Ich habe seit sechs Jahren unverändert das zur Eröffnung vergebene Limit. Stört mich allerdings auch nicht, da die Karte nur für Tankumsätze genutzt wird.Erhöht die Santander regelmäßig das Limit, oder muss man es beantragen?
#2.933.Erhöht die Santander regelmäßig das Limit, oder muss man es beantragen?
Man muss manuell beantragen. Automatisiert wird nichts erhöht.Erhöht die Santander regelmäßig das Limit, oder muss man es beantragen?
Und zwar richtig Oldschool, mit Papierformularen ausfüllen und alles per Post verschicken. Und wenn dann die Unterschrift nur ein bisschen abweicht vom damaligen Kontoeröffnungsantrag (der durchaus ein Jahrzehnt her sein könnte) gibt es ein Thema, daher zur Sicherheit eine Kopie des Persos mitschicken, damit es auch gganz sicher durchgeht