Da kommt ein letzter Kontoauszug. Eine Kündigungsbestätigung kommt nicht.Habe mein BestGiro per Brieftaube (Post 85 Cent) Anfang Dezember gekündigt und heute ist es kommentarlos in meinem Onlinebanking verschwunden. Mal sehen, ob da ein Schreiben kommt. Habe von zwischenzeitlichen Nachfragen abgesehen.
weißt du, ob das auch über paypal/gpay gehen würde, oder muss die karte direkt hinterlegt werden?
Weil mutmaßlich Auslands-Atm-Bezug vermutet wird (Curve) oder diese Abbuchung in eine Kategorie mit Glücksspiel-Wetten-Lotto-Bargeldbezug-Krypto fällt.Dass Curve Einkäufe mit Cashback neuerdings komplett (die gesamte Summe) als Bargeldbezug deklariert, wurde bereits in einem anderen Thread erwähnt. Aber wieso berechnet Santander die dafür Gebühren, obwohl vier Abhebungen pro Monat kostenfrei sind?
Das war eine Frage meinerseits, keine Feststellung!
Wenn vier Abhebungen monatlich kostenfrei sind, müsste es ja kostenfrei funktionieren.
Und über Curve soll es ja gerade sein, weil ich zu dem Bargeld noch Cashback will.
Nein. Weil die vier Abhebungen sich auf den Einsatz am Geldautomaten beziehen. Abhebungen am Schalter oder Bargeld ähnliche Dienstleistungen werden anders abgerechnet.
Wurde dir denn jetzt etwas abgerechnet?
Santander wäre damit die erste Bank die sowas tut.
Ich habe mich bisher nicht getraut und wollte vorher fragen. Wenn das keine Bank macht, dann ist ja alles gut.
Wenn Du Cashback ziehen willst: Mach es mit der 1plus direkt, nicht mit Curve.
Von welcher Karte sprichst du?Dann kann ich aber nicht GBIT auf meine Cashback-Debitkarte nutzen.
Unter Google Hilfe steht die Santander Bank nun drin als funktionsfähig...aber meine Visa der Santander wird auch noch nicht akzeptiert...Grad probiert, es tritt ein Fehler auf.Im News Thread wurde erwähnt dass Santander nun Google Wallet unterstützt. Zumindest bei meiner 1plus Visa geht es noch nicht.
Hatte schon jemand Erfolg?