ANZEIGE
Heute war die neue 1plus im Briefkasten (die alte läuft demnächst ab), Bestandskunden werden also offenbar nicht auf BestCard umgestellt. Die Karte ist weiterhin im Querformat und mit Hochprägung.
Jo hier kam auch ne neue vor einigen Wochen.Heute war die neue 1plus im Briefkasten (die alte läuft demnächst ab), Bestandskunden werden also offenbar nicht auf BestCard umgestellt. Die Karte ist weiterhin im Querformat und mit Hochprägung.
Same hereHeute war die neue 1plus im Briefkasten (die alte läuft demnächst ab), Bestandskunden werden also offenbar nicht auf BestCard umgestellt. Die Karte ist weiterhin im Querformat und mit Hochprägung.
Akutell noch. In UK werden aktuell einige Terminals auf Online-Pin umgestellt. Ich denke, dass es über kurz oder lang auch in FR passiert.Also damit eine sehr gute Karte für Frankreich?
Was hindert dich daran, das PLV zu konsultieren?
Und Google Pay? ...in 5 Jahren wahrscheinlich
Kannst du das bitte erklären?Nachteilig waren die max. 10 Zahlvorgänge / d, die die Openbank MC auch hat.
Insgesamt sind max. 10 Transaktionen pro Tag möglich.Kannst du das bitte erklären?
Gerne. Die Karte konnte bis zu 10x am Tag eingesetzt werden. Mehr Zahlvorgänge waren nicht möglich. Bei der 1plus stand das auch in den Mitmachregeln, meine ich mich zu erinnern. Bei der R42 ist das auch so, aber da habe ich das mutmaßlich überlesen.Kannst du das bitte erklären?