ANZEIGE
Santander verschenkt für dreimalige Kartennutzung (nach Anmeldung) über je mindestens j20 € einen 15 € Gutschein, allerdings auf 2400 Gutscheine begrenzt
Die Gewinnbenachrichtigung ging gerade bei mir ein.
Santander verschenkt für dreimalige Kartennutzung (nach Anmeldung) über je mindestens j20 € einen 15 € Gutschein, allerdings auf 2400 Gutscheine begrenzt
Bei mir auch, aber es funktionoert heute (noch) nicht. Evtl. kann ich morgen den Gutschein einlösen.Die Gewinnbenachrichtigung ging gerade bei mir ein.
Mannomann, was hier immer erzählt wird...
Sprücheklopfer!
Gefühlt stand es im 1Plus-Thread noch nicht. Das wollte ich nachholen.Ist dir langweilig? Die 1plus wird doch gefühlt schon seit über einem Jahr nicht mehr angeboten.
Uiii. Haben wir noch schnell was konstruiert?
Hoffentlich melden die das dann auch der Schufa
Also ich habe letztens (ca. Mitte Dez?) 'ne neue 1plus bekommen - jetzt auch mit kontaktlos. Die alte war/ist bis 02/23 gültig, die neue bis 02/27.hat jemand aktuelle Erfahrungen wie Santander mit Bestandskunden weitermacht?
Sicher? Die aktuelle Santander Best Card Classic entspricht doch der 1Plus Visa.Es gibt kein passendes aktuelles Produkt
Ich sehe keinen Grund, wieso das Produkt für Bestandskunden nicht einfach weiterläuft.da meine aktuelle Karte noch bis Mitte des Jahres gültig ist, hat jemand aktuelle Erfahrungen wie Santander mit Bestandskunden weitermacht? Gibt es eine "neue" 1plus Karte oder wird das in ein aktuelles Produkt gewandelt?
Kann ich nur bestätigen. Ich hatte für die Kreditkarte mal eine Limiterhöhung angefragt. Termin Filiale. Interessantes Gespräch u.a. mit den Fragen:Die Santanderbank ist dafür bekannt, viele Produkte nur in der Filiale anzubieten. Offenbar trifft das jetzt auch auf dieses zu.
Vermutlich rechnen sie sich bessere Upselling-Chancen aus, wenn die Leute erstmal vor Ort sind (und außerdem selektiert es die Leute, die sowas nicht mögen und vermutlich eher in der Lage sind, selbst die für sie besten Produkte auszuwählen, aus).