habe über das Webformular meine Fragen gestellt. Heute kam nun eine Mail von
karteninhaberservice@santander.de
"Bitte beachten Sie, dass rechtsgeschäftliche Erklärungen wie z. Bsp.: Stammdatenänderungen, Karten – und Pinanforderungen sowie Reklamationen, ausschließlich mit Ihrer Unterschrift bearbeitet werden können. Diese können Sie uns gerne auch als PDF-Datei in einer E-Mail zukommen lassen."
WTF? Ich hatte doch nur ganz allgemeine Fragen zum Preis- und Leistungsverzeichnis.
11 Minuten davor kam eine Mail von
noreply@santander.de:
"Lieber Santander Kunde,
der Schutz und die Sicherheit Ihrer Daten haben für uns höchste Priorität.
Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, erhalten Sie beigefügt einen Link zur Bestätigung Ihrer Identität. Dieser Link kann nur einmalig verwendet werden und ist 4 Stunden gültig."
Ach wie schön. Weil man ja auch notwendigerweise seine Email spätestens nach vier Stunden gelesen hat.
Dann eben als nächstes per Fax?? Wobei es gar nicht so einfach (aber auch nicht wirklich schwer) ist, deren Faxnummer herauszubekommen.