Die normale DKB MasterCard entspricht im Grunde einer normalen Sparkassen-MasterCard.Anhang anzeigen 74789 was ist denn die normale DKB Mastercard ?
Die Girokonten, inkl. Mastercard, wurden aber von der SKG Bank komplett gekündigt, als sie sich damals auf das Ratenkreditgeschäft neuausgerichtet hat. Sehr schade, denn sie hatte die SparkassenCard als girocard.Vielleicht noch ein Überbleibsel. Damals gabs doch zwei Marken der DKB (SKG BANK) wenn ich es noch richtig weiß, bei der Schwestermarke hat man eine Mastercard statt Visa bekommen.
Wie hoch ist den bei der Santander das Kreditlimit am Anfang?
Was ist denn von dieser Karte als Alternative zur Advanzia für Non-Euro-Zahlungen zu halten? Hat jemand einen Vergleich, welche der Karten günstigere Umrechnungskurse einsetzt (sofern man das allgemein sagen kann).
Spricht etwas dagegen, sich die Karte jetzt "auf Verdacht" zu holen für den Fall, dass für Non-Euro-Zahlungen entweder Mastercard oder die Advanzia-Karte nicht akzeptiert wird?
Bucht Santander direkt und zu 100% selbständig ab?
Ich habe beide Karten. Für mich ist das keine Frage von "entweder oder" sondern von "sowohl als auch". Die DKB Visa hat Stärken, die die Santander 1plus Visa nicht hat und umgekehrt. Und da beide Karten nichts kosten (wenn Santander über verivox oder toptarif) brauche ich da nicht lange zu überlegen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe auch beide, wobei ich die DKB Visa nur zum Geldabheben im Ausland nutze.
Und warum nutzt Du nicht die 1Plus auch zum Geldabheben im Ausland?
Weil man bei der DKB die Fremdautomatengebühren erstattet bekommt ?
Bei der 1Plus nicht?
Wird bei dem Abschluss der 1[SUP]plus[/SUP] Visa Card auch automatisch ein Girokonto bei der Santander Bank eröffnet? Ich hätte interesse an der Kreditkarte, möchte aber kein weiteres Girokonto.
Die 1Plus ist jetzt auch direkt über die Santander dauerhaft kostenlos. Nicht mehr nur über diverse Vergleichsportale.
Liege ich damit richtig, das bei Zahlungen in Fremdwährungen der Wechselkurs von FirstData verwendet wird ohne weitere Aufschläge?
http://www.firstdata.de/fremdwaehrungskurse/calender.php