Ich werde es mal versuchen und dann berichten.
Ich mag es einfach nicht, wenn das Geld überall verstreut rumliegt. Erstens hat man dann keinen Überblick mehr und zweitens fehlt es dann vielleicht an anderer Stelle
Ich hatte mit der 1plus Card letztens Probleme gehabt, dass mir die entstandenen ATM-Gebühren aus USA trotz Antragstellung nicht zurückerstattet wurden. Laut Hotline gebe es bei ATM-Gebühren unterschiede und es werden nur diese Gebühren erstattet die Santander erhebt. Aus Kulanz wurden mir die Fremdgebühren aber dann doch erlassen.
Hatte das Problem schonmal jemand gehabt mit seiner 1plus Card? Gibt es tatsächlich Unterschiede an ATM-Gebühren?
Danke longhaulgiant für die Info bei dem nächsten Antrag werde ich mich auf die Klausel beziehen ggf. auch mal die Andeutung zur BaFin machen. Ich war bei dem Gespräch nur zu verärgert um darauf selber zu kommen
12 Euro für ne Kopie
Kann man zuhause kostenlos machen oder an Kopierautomaten für 0,20 Cent
Und wie bekomme ich die Original Anzeige des netten Polizisten?
Ich habe zwar noch nicht allzu oft eine Anzeige erstattet, aber wenn dann bekam ich einen Durchschlag (so lange ist das her)
Ist es möglich, dass der PIN Einsatz in Thailand aus irgendwelchen Gründen nicht akzeptiert wird?
Er meinte er hätte noch in Deutschland ein mal mit der Karte Geld abgehoben um sie zu testen.
Hat man?Wobei man fürs Geldabheben ja i.d.R. auch eine Debitkarte hat.
Änderung des Preis- und Leistungsverzeichnisses für Privatkunden zum 1. Juni 2016
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig, daher ist es unser Ziel, die wesentlichen Leistungen unserer Produkte dauerhaft attraktiv und möglichst kostenfrei anzubieten. Aktuelle Marktentwicklungen machen es dennoch erforderlich, Konditionen und Bedingungen anzupassen.
Anfang März hat die Europäische Zentralbank (EZB) den Leitzins auf 0,0% p.a. gesenkt. Auch der Einlagenzins für Banken wurde erneut gesenkt, von -0,3% p.a. auf -0,4% p.a. Vor dem Hintergrund dieser Zinsentwicklung können wir die aktuelle Verzinsung nur noch bis 31.05.2016 beibehalten.
Darüber hinaus werden vermehrt Entgelte für Bargeldabhebungen erhoben, auf deren Höhe die DKB AG keinen Einfluss hat. So können Betreiber von Geldautomaten (insbesondere in Thailand und den USA, aber auch zunehmend in weiteren Ländern) ein direktes Kundenentgelt berechnen. Die Höhe dieses Entgelts wird vor der Auszahlung des Betrages am Geldautomaten angezeigt und zusätzlich zum Auszahlungsbetrag belastet. Bisher hat die DKB AG im Gegensatz zu vielen anderen Geldinstituten diese Entgelte beim Einsatz der DKB-VISA-Card auf Antrag erstattet. Aufgrund der von uns nicht beeinflussbaren Rahmenbedingungen können wir diesen Service nicht mehr aufrechterhalten.
Falls es noch jemand interessiert:ich möchte für eine Reise den Kreditrahmen durch eine Überweisung auf die Santander CC erhöhen. Die Anleitung dazu habe ich gefunden. Nun wie ist es mit einer Rücküberweisung von übrig gebliebenem Guthaben auf der Karte? Funktioniert das bzw. hat jemand praktische Erfahrung damit? So richtig konnte ich nichts dazu finden, im Online Banking scheint es diese Funktion nicht zu geben.
Danke!
Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis diese Gebührenerstattung bei Santanders VISA 1plus auch wegfälltDie DKB erstattet zukünftig nicht mehr die direkten Geldautomatengebühren:
Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis diese Gebührenerstattung bei Santanders VISA 1plus auch wegfällt