• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Santander BestCard(s)

ANZEIGE

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.218
1.577
ANZEIGE
Die BestCard Premium wurde mir genehmigt.

Wisst ihr, ob man auch noch eine BestCard Basic zusätzlich beantragen kann?

Also kann man beide unter einem Login haben oder wird eventuell die bestehende gelöscht?

Bei Advanzia darf man ja beispielsweise nur eine Karte haben.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.159
2.934
Ich weiß nicht, wie das bei den BestCards aussieht, ich jedenfalls habe bei Santander unter dem gleichen Login eine Select und zwei 1plus Visas.

• Like
Reaktionen: zednatix

tecx95

Aktives Mitglied
04.11.2019
102
52
Die BestCard Premium wurde mir genehmigt.

Wisst ihr, ob man auch noch eine BestCard Basic zusätzlich beantragen kann?

Also kann man beide unter einem Login haben oder wird eventuell die bestehende gelöscht?

Bei Advanzia darf man ja beispielsweise nur eine Karte haben.
Online beantragt? Hast du noch weitere Karten in der Schufa?

Zuletzt bearbeitet:

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.218
1.577
ANZEIGE
Online beantragt? Hast du noch weitere Karten in der Schufa?
Ja, online beantragt.

In der Schufa steht eine Barclays Visa mit Limit sonst keine Kreditkarten.

Ich wurde zunächst mehrfach abgelehnt. Habe dann ein paar Anfragen löschen lassen, so dass mein Basis-Score auf den Bereich "Gut" stieg.

Daraufhin erhielt ich nach erneuter Beantragung die Zusage mit zunächst 2000 Euro Limit.

Ich denke, dass folgende Kombination dazu geführt hat, dass die Karte letztlich doch genehmigt wurde:
* Schufa
* Gehalt
* Girokonto bei Santander
* Bisher ein Gehaltseingang bei Santander
* Tagesgeldkonto bei Santander
* Depot bei Santander

Zuletzt bearbeitet: