Quatsch. Z.B. Vollzahler nur per Überweisung und bei Lastschrift ist man automatisch Teilzahler.Wenn es per Lastschrift nicht ginge, gäbe es überhaupt keine Vollzahler. Wenn also Vollzahlung angeboten wird, MUSS es per Lastschrift sein.
Es haben schon mehrere hier versucht, es dir zu erklären. Du hast die Definition von Vollzahlung bereits selbst genannt:Haben die BestCards mittlerweile Offline-PIN und wird bei den Varianten, die mit Vollzahlung angeboten werden, der gesamte Saldo per Lastschrift eingezogen?
Oder befindest dich in Zahlungsverzug bei Amex kann man ja auch überweisen, wird aber nicht zum Teilzahler, nur weil man nicht alles bezahltGenau. Und wenn ich das nicht tue, bin ich Teilzahler, auch wenn ich den vollen Rechnungsbetrag per Überweisung ausgleiche.
Machen wir nicht. Aber man wird deshalb trotzdem nicht automatisch zum Teilzahler.Wir reden hier aber nicht über Amex.
Ein Guthaben und Sparpläne erhöhen nicht per se die Kreditbonität. Denn du könntest ja das Geld jederzeit abziehen (oder auch einfach einsetzebmn anstatt des Kredits).Denkt ihr, das reicht, um die interne Bonität zu erhöhen?
Wie sieht es denn so mit der Akzeptanz bzw. Ablehnung von Kreditkartenanträgen bei Santander aus?
Ich möchte die BestCard Premium beantragen.
Aktuell ist mein Score bei nur ca. 80%
Die Ablehnungsquote der 1plus / Basic soll recht hoch sein.
Zunächst habe ich bei Santander ein Depot beantragt, das ich mit einem niedrigen vierstelligen Betrag und einem Sparplan ausstatten möchte.
Denkt ihr, das reicht, um die interne Bonität zu erhöhen?
Das 1 2 3 Girokonto sollte ich wohl besser im Anschluss an die Kreditkarte beantragen?
Denn sonst steht ein weiteres in der Schufa, was den Score senken wird.
Andererseits könnte es die interne Bonität erhöhen, wenn regelmäßig 1200 Euro Geldeingang darauf eingehen.
Was meint ihr?
Welcher genau?Aktuell ist mein Score bei nur ca. 80%
Wenn bei der Depoteröffnung der individuelle Santander-Score beauskunftet wird (einen anderen fragt sie – zumindest bei mir – nicht ab), kannste den ja mal durch die DSGVO-Auskunft in Erfahrung bringen. Der kann relativ zum Basis- und/oder Bankenscore auch deutlich nach oben abweichen.Denkt ihr, das reicht, um die interne Bonität zu erhöhen?
Zugangsdaten habe ich zwei Mal welche bekommen. Aber ich sehe in beiden Zugängen nur ein Tagesgeldkonto, das als Verrechnungskonto miteröffnet wurde.Zunächst habe ich bei Santander ein Depot beantragt, ...
Du loggst dich ein und klickst dann oben auf Wertpapiere und kommst dann zum Depot. Das hast du auch gemacht?Zugangsdaten habe ich zwei Mal welche bekommen. Aber ich sehe in beiden Zugängen nur ein Tagesgeldkonto, das als Verrechnungskonto miteröffnet wurde.
Dauert die Depoteröffnung denn so lange?
Mir wurde eigentlich direkt beim Online-Antrag die Eröffnung gemeldet und eine Depotnummer angezeigt. Daher wundert es mich, dass ich es noch nicht sehe.
gute frage. Ich benutz die App schon lange nicht mehr… da bin ich leider raus dann.Oh, da ist es ja
Ich hätte schon erwartet, dass das Depot in der Finanzübersicht auftaucht.
Das ist ja ne komplett eigene Oberfläche und getrennt vom Banking ...
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Über die App ist es wohl gar nicht zu finden?
Nein, die App kennt es gar nicht.Oh, da ist es ja
Ich hätte schon erwartet, dass das Depot in der Finanzübersicht auftaucht.
Das ist ja ne komplett eigene Oberfläche und getrennt vom Banking ...
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Über die App ist es wohl gar nicht zu finden?
Der Schein trügt, es gibt sie mindestens seit dem 08.12.2023.Die unten stehende Passage scheint neu zu sein.
Bisher nur 5 %, also bei dem Vorgängermodell, das ich mal hatteGing das bislang nicht bzw. wurde es explizit verweigert?