Also ich denke, wer ständig mehr als 5000 € überweist, ist dort eh falsch…Beim BestSmart Giro scheint der max. Betrag pro (online) Überweisung ja nur EUR 5‘000,- zu sein.
Anscheinend gibt es eine Möglichkeit diesen über Telefon-Banking zu erhöhen.
Für ein Taschengeldkonto wäre das ja ok, aber für ernsthaftes Banking?
Kennt jemand eine Möglichkeit, das Überweisungslimit im online Banking (App / Webseite) zu erhöhen.
Danke und Grüße aus dem verregneten HH
Habe auch mal gelesen, dass nicht alle Santander-Filialen eine Kasse haben, dann also nix mit Einzahlen.
Postbank sollte auch funktionieren, sogar samstags.Wenn einem Bargeld einzahlen wichtig ist, lokale Bank, comdirect oder ggf. ING mit Girocard, sofern man einen öffentlich zugänglichen Automaten mit Einzahlung in der Stadt hat (bei mir gibt es nur einen, in einem EKZ).
Postbank hat Einzahlautomaten und man kann ja nun auch die der Deutschen Bank benutzen. 24/7 (außer die Fil hat aus Sicherheitsgründen nachts zu)Postbank sollte auch funktionieren, sogar samstags.
Nope. Gibt es nicht. Nur die vorgegebene. Ich denke auch nicht, dass die da noch was dran ändern.Um nochmal kurz auf die Santander zurück zu kommen. Gibt es eigentlich bei der "neuen" Karte;
also der Visa Debit; immer noch keine Möglichkeit, z.B. im Antrag oder Onlinebanking eine eigene
PIN festzulegen? D.h. man hat immer die von der Bank vorgegeben PIN?
Das ist ja wirklich altmodisch und stehengeblieben. Gilt ja auch für die jahrelange Verzögerung beim Thema ApplePay, wirklich modern wirkt die gesamte Bank nicht.Nope. Gibt es nicht. Nur die vorgegebene. Ich denke auch nicht, dass die da noch was dran ändern.
Ich erwarte da auch nix mehr… ich denke, die Girokonten sind für die einfach uninteressant. Hauptgeschäft ist halt Ratenkredite.Das ist ja wirklich altmodisch und stehengeblieben. Gilt ja auch für die jahrelange Verzögerung beim Thema ApplePay, wirklich modern wirkt die gesamte Bank nicht.
Abwarten bei der DKB konnte man auch 20 Jahre die Pin der Visa Karte nicht ändern und dann ging es auf einmal.
Apple Pay soll dieses Jahr angeblich noch kommen. Im Apple Support Forum war von Mitte des Jahres laut internen Fortbildungen die Rede.Das ist ja wirklich altmodisch und stehengeblieben. Gilt ja auch für die jahrelange Verzögerung beim Thema ApplePay, wirklich modern wirkt die gesamte Bank nicht.
Schon 2019 hat mir der Fil. gesagt, das kommt ganz bald daher kann ich es erst glauben, wenn ich es sehe. Santander halt.Apple Pay soll dieses Jahr angeblich noch kommen. Im Apple Support Forum war von Mitte des Jahres laut internen Fortbildungen die Rede.
Das kann natürlich sein, das krasse ist aber das die damals eigentlich von Anfang an in Deutschland dabei sein sollten/wollten. Für mich gibt es da eh keinerlei Attraktivität bei irgendwelchen Produkten also alles gut.Apple Pay soll dieses Jahr angeblich noch kommen. Im Apple Support Forum war von Mitte des Jahres laut internen Fortbildungen die Rede.
Noch bekloppter ist es dabei ja, das der eigene Ableger von Openbank in Deutschland direkt ApplePay angeboten hat. Das macht es noch absurder.Überweisungslimit von 5.000 € und immer noch kein Apple Pay seit Dezember 2018...
Ja, immer hin wollen Sie im September die Magie des Apple Pay unter den Mitarbeitern testen.
Ich hoffe, dass sie daraus kein großes Thema machen werden, wenn es eines Tages tatsächlich
eingeführt wird. Schon extrem peinlich, genauso wie die Postbank.
Bei meiner heute erhaltenen Select-Folgekarte (gültig bis 11/27) bleibt er laut Anschreiben erhalten:
Anhang anzeigen 224530
Keine Ahnung, in dem Wisch steht nichts dazu.Sind auch weiterhin die 4,-/Monat Tankgutschrift inkludiert?