• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Santander BestGiro - Erfahrungen

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.864
7.118
ANZEIGE
Wenn einem Bargeld einzahlen wichtig ist, lokale Bank, comdirect oder ggf. ING mit Girocard, sofern man einen öffentlich zugänglichen Automaten mit Einzahlung in der Stadt hat (bei mir gibt es nur einen, in einem EKZ).

• Like
Reaktionen: zednatix

MüBa

Aktives Mitglied
20.01.2020
185
321
HAM | NUE | XXX
Beim BestSmart Giro scheint der max. Betrag pro (online) Überweisung ja nur EUR 5‘000,- zu sein.

Anscheinend gibt es eine Möglichkeit diesen über Telefon-Banking zu erhöhen.
Für ein Taschengeldkonto wäre das ja ok, aber für ernsthaftes Banking?

Kennt jemand eine Möglichkeit, das Überweisungslimit im online Banking (App / Webseite) zu erhöhen.

Danke und Grüße aus dem verregneten HH

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.438
1.015
Beim BestSmart Giro scheint der max. Betrag pro (online) Überweisung ja nur EUR 5‘000,- zu sein.

Anscheinend gibt es eine Möglichkeit diesen über Telefon-Banking zu erhöhen.
Für ein Taschengeldkonto wäre das ja ok, aber für ernsthaftes Banking?

Kennt jemand eine Möglichkeit, das Überweisungslimit im online Banking (App / Webseite) zu erhöhen.

Danke und Grüße aus dem verregneten HH
Also ich denke, wer ständig mehr als 5000 € überweist, ist dort eh falsch…

Aber bisher hab ich noch von keinem schwarz auf weiß gesehen, dass es wirklich geht. Jeder Mitarbeiter sagt, geht nicht. Auch die Filialleitung meinte zu mir, es geht nicht zu erhöhen.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.864
7.118
Unbrauchbar. Mehr muss man nicht sagen.
Wahrscheinlich kommt aber gleich Frankenstein wieder aus der Höhle und behauptet das Gegenteil.

• Like
Reaktionen: BR 612 und pls22

LaNeuve

Erfahrenes Mitglied
01.05.2017
1.150
701
  • Like
Reaktionen: LuckyNumberSlevin

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.284
6.484
Wenn einem Bargeld einzahlen wichtig ist, lokale Bank, comdirect oder ggf. ING mit Girocard, sofern man einen öffentlich zugänglichen Automaten mit Einzahlung in der Stadt hat (bei mir gibt es nur einen, in einem EKZ).
Postbank sollte auch funktionieren, sogar samstags.

• Like

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.284
6.484
Stimmt. Die Möglichkeit, am Schalter einzuzahlen, dürfte allerdings verbreiteter sein. Aber gut, wenn beides geht, ist doch schön.

• Like

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.105
1.630
Um nochmal kurz auf die Santander zurück zu kommen. Gibt es eigentlich bei der "neuen" Karte;
also der Visa Debit; immer noch keine Möglichkeit, z.B. im Antrag oder Onlinebanking eine eigene
PIN festzulegen? D.h. man hat immer die von der Bank vorgegeben PIN? :unsure:

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.438
1.015
Um nochmal kurz auf die Santander zurück zu kommen. Gibt es eigentlich bei der "neuen" Karte;
also der Visa Debit; immer noch keine Möglichkeit, z.B. im Antrag oder Onlinebanking eine eigene
PIN festzulegen? D.h. man hat immer die von der Bank vorgegeben PIN? :unsure:
Nope. Gibt es nicht. Nur die vorgegebene. Ich denke auch nicht, dass die da noch was dran ändern.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.864
7.118
Nope. Gibt es nicht. Nur die vorgegebene. Ich denke auch nicht, dass die da noch was dran ändern.
Das ist ja wirklich altmodisch und stehengeblieben. Gilt ja auch für die jahrelange Verzögerung beim Thema ApplePay, wirklich modern wirkt die gesamte Bank nicht.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.438
1.015
Das ist ja wirklich altmodisch und stehengeblieben. Gilt ja auch für die jahrelange Verzögerung beim Thema ApplePay, wirklich modern wirkt die gesamte Bank nicht.
Ich erwarte da auch nix mehr… ich denke, die Girokonten sind für die einfach uninteressant. Hauptgeschäft ist halt Ratenkredite.

avator

Erfahrenes Mitglied
01.02.2023
421
429
Abwarten bei der DKB konnte man auch 20 Jahre die Pin der Visa Karte nicht ändern und dann ging es auf einmal.

wma

Erfahrenes Mitglied
11.08.2021
579
263
Apple Pay soll dieses Jahr angeblich noch kommen. Im Apple Support Forum war von Mitte des Jahres laut internen Fortbildungen die Rede.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.438
1.015
Apple Pay soll dieses Jahr angeblich noch kommen. Im Apple Support Forum war von Mitte des Jahres laut internen Fortbildungen die Rede.
Schon 2019 hat mir der Fil. gesagt, das kommt ganz bald 😂 daher kann ich es erst glauben, wenn ich es sehe. Santander halt.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.864
7.118
Das kann natürlich sein, das krasse ist aber das die damals eigentlich von Anfang an in Deutschland dabei sein sollten/wollten. Für mich gibt es da eh keinerlei Attraktivität bei irgendwelchen Produkten;) also alles gut.

pwg_

Erfahrenes Mitglied
26.10.2018
274
246
Überweisungslimit von 5.000 € und immer noch kein Apple Pay seit Dezember 2018...
Ja, immer hin wollen Sie im September die Magie des Apple Pay unter den Mitarbeitern testen.
Ich hoffe, dass sie daraus kein großes Thema machen werden, wenn es eines Tages tatsächlich
eingeführt wird. Schon extrem peinlich, genauso wie die Postbank.

• Like
Reaktionen: AJ44

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.864
7.118
Überweisungslimit von 5.000 € und immer noch kein Apple Pay seit Dezember 2018...
Ja, immer hin wollen Sie im September die Magie des Apple Pay unter den Mitarbeitern testen.
Ich hoffe, dass sie daraus kein großes Thema machen werden, wenn es eines Tages tatsächlich
eingeführt wird. Schon extrem peinlich, genauso wie die Postbank.
Noch bekloppter ist es dabei ja, das der eigene Ableger von Openbank in Deutschland direkt ApplePay angeboten hat. Das macht es noch absurder.

• Like
Reaktionen: MoinPaul und BR 612

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.766
27.403
MUC
Online-Banking der Santander Deutschland offenbar kaputt. Erhalte nur http-Fehler 500 "Internal Server Error" und auch auf allestörungen.de gehen die Störungsmeldungen hoch. :-(

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.367
3.163
ANZEIGE
Was isn das 123 Cash Back Konto?
Edit: Kapiert, du hast das individuell benannt.