ANZEIGE
... geht das so einfach?
Naja. Gerade wir hier in diesem Forum haben ja durchaus Übung darin
... geht das so einfach?
Mit dem entscheidenden Unterschied, dass den Kunden gegen die DKB recht gegeben wurde, hier nicht. Von daher sind diese beiden Fälle m.E. nicht vergleichbar.Erinnernt mich sehr stark an die DKB Ombudsmann Geschichte.
Nicht unbedingt abzuschaffen, es jedoch zumindest selbst festlegbar zu machen, denn auch für diese starre Gängelung mit unveränderlichen Abhebelimits gibt es keinen vernünftigen Grund.Mit dieser Argumentation könnte man auch argumentieren, das Limit am ATM abzuschaffen.
Keine Sorge, die hat man natürlich zusätzlich, nachdem das ja alles kein XOR sondern höchstens ein OR ist. Das macht die Geschäftspolitik der Santander aber nicht besser.Wer 6stellige Summen ständig per Instant durch die Gegend schieben möchte, suche sich die passende Bank dafür.
Wie eh und je auch mTAN.Welche Freigabemethoden gibt es fürs Girokonto? Nur die App oder auch mit Kartenleser?
Skandal, ich fordere eine sofortige Petition!Ich habe damit keine Erfahrung, aber das machen sie bestimmt nicht.![]()
Ähem. Die „neuste“ Technik der Marke Postbank ist das alte Kernbankensystem der db!Das neuste Produkt der Deutschen Bank FYRST setzt auf Postbank Technik.
Ja,zumindest ist mir das bei einer anderen Bank so passiert.Hallöchen,
ich habe die Best Card Kreditkarte. Bedauerlicherweise habe ich bei einer Überweisung auf das Kreditkartenkonto (IBAN ist ja für alle Kunden gleich) vergessen im Verwendungszweck die Kartennummer anzugeben.
Jemand Erfahrung damit, ob die Santander in einem solchen Fall an den Absender zurück überweist?