Santander BestGiro - Erfahrungen

ANZEIGE

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
650
306
Mit dieser Argumentation könnte man auch argumentieren, das Limit am ATM abzuschaffen.
Nicht unbedingt abzuschaffen, es jedoch zumindest selbst festlegbar zu machen, denn auch für diese starre Gängelung mit unveränderlichen Abhebelimits gibt es keinen vernünftigen Grund.

Wer 6stellige Summen ständig per Instant durch die Gegend schieben möchte, suche sich die passende Bank dafür.
Keine Sorge, die hat man natürlich zusätzlich, nachdem das ja alles kein XOR sondern höchstens ein OR ist. Das macht die Geschäftspolitik der Santander aber nicht besser.

VR Banking App.jpg

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.917
7.006
modern-banking meint: nur App

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass solch ein ausschließlich Smartphone-basiertes Angebot mit PSD3 nicht mehr ausreichen soll. Wird das tatsächlich so kommen?

• Like
Reaktionen: iamamadscientist

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.226
1.743
Wenn durch PSD III endlich der immer mehr um
sich greifende App. und Smartphone Zwang gestoppt
und die Zwangsbeglückung mit der Zwangsdigitalisierung
zur fortgesetzten Ausbreitung des "Überwachungskapitalismus"
aufören würde, hätte die EU mal wirklich was sinnvolles getan
und könnte sich positiv von den USA, Russland und China abheben! (y) :unsure::resp:

• Like
Reaktionen: dorin

mullmark

Reguläres Mitglied
05.11.2024
52
37
Hallöchen,

ich habe die Best Card Kreditkarte. Bedauerlicherweise habe ich bei einer Überweisung auf das Kreditkartenkonto (IBAN ist ja für alle Kunden gleich) vergessen im Verwendungszweck die Kartennummer anzugeben.
Jemand Erfahrung damit, ob die Santander in einem solchen Fall an den Absender zurück überweist?

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
657
510
Wieso Skandal?
Überweisungen mit falschem Verwendugnszweck landen automatisch auf mein Konto. Rückbuchung ausgeschlossen.

• Like
Reaktionen: mullmark

wuestenschiff

Neues Mitglied
15.12.2014
15
5
ANZEIGE
Hallöchen,

ich habe die Best Card Kreditkarte. Bedauerlicherweise habe ich bei einer Überweisung auf das Kreditkartenkonto (IBAN ist ja für alle Kunden gleich) vergessen im Verwendungszweck die Kartennummer anzugeben.
Jemand Erfahrung damit, ob die Santander in einem solchen Fall an den Absender zurück überweist?
Ja,zumindest ist mir das bei einer anderen Bank so passiert.

• Like
Reaktionen: mullmark