ANZEIGE
Ich habe zwar kein Select Status aber bei der Eröffnung in der Filiale, wurde das Limit mit Sicherheitsbedenken durch einige Mitarbeiter der Bank begründet und dass es sich um eine Privatkundenbank handelt, wo solche Überweisungen eher selten sind. Der Filialleiter, der mir das erklärt hat, konnte mir zustimmen, dass wenn bei anderen Geldinstituten höhere Beträge möglich sind und zumindest seit PSD2, wo bei jeder Autorisierung auch der Betrag ersichtlich ist, das unnötig ist.
Laut Entgeltinformationen für Select 1|2|3 Giro ist eine beleghafte Überweisung (auch telefonisch) kostenlos, aber PLV sagt kostenpflichtig. Interessant was nun gültig ist. Ich weiß, dass PLV einen verbindlichen und Entgeltinformationen nur informativen Charakter haben.
Korrigiert um fehlendes Verb
Laut Entgeltinformationen für Select 1|2|3 Giro ist eine beleghafte Überweisung (auch telefonisch) kostenlos, aber PLV sagt kostenpflichtig. Interessant was nun gültig ist. Ich weiß, dass PLV einen verbindlichen und Entgeltinformationen nur informativen Charakter haben.
Korrigiert um fehlendes Verb
Zuletzt bearbeitet: