• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Santander Select

ANZEIGE

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.370
11.315
der Ewigkeit
ANZEIGE
Danke für die Hinweise - dann hat das bei mir nicht vollständig geklappt.

Ich bin hier vor Ort in meiner Filiale gewesen, habe mich über die Voraussetzungen informiert und anschließend Aktien in der verabredeten Höhe auf mein Santander-Depot übertragen. Mein Berater sagte, das sei ausreichend. Da muss ich wohl noch mal nachfragen.
Die Embassy-Filialen sind übrigens auch bestens zu empfehlen, wenn Du größere Bargeschäfte abwickelst - wie z.B. beim Auto-/oder Uhrenverkauf.
Eigener Raum, Top-Ambiente sowie Sicherheit, auch was die sofortige Prüfung der Scheine betrifft.

• Like
Reaktionen: zednatix

Kartoffelaufdie1

Neues Mitglied
27.01.2025
1
1
ANZEIGE
Danke für die Hinweise - dann hat das bei mir nicht vollständig geklappt.

Ich bin hier vor Ort in meiner Filiale gewesen, habe mich über die Voraussetzungen informiert und anschließend Aktien in der verabredeten Höhe auf mein Santander-Depot übertragen. Mein Berater sagte, das sei ausreichend. Da muss ich wohl noch mal nachfragen.
Überlege zu Select zu wechseln, wenn die Anforderungen lediglich Nettoeinkommen und/oder Depotwert sind, ich also nicht gezwungen bin zusätzliches Geld zu investieren. Magst du berichten, wie die aktuellen Anforderungen/Grenzen sind?

• Like
Reaktionen: A35K