ANZEIGE
Massiver Streik insbesondere bei SAS Norwegen, da kann „fällt aus“ und „tatsächlich ausgebucht“ beides sein.
Sind sie doch schon?!Falls SAS wirklich in die Insolvenz geht, denke ich, dass sich für die Einzelteile sehr schnell Käufer finden.
Im amerikanischen Sinne: Ja. „Gläubigerschutz“.Sind sie doch schon?!
Liest sich ähnlich wie damals bei Condor. “Schutzschirm” statt Insolvenz in den PMs.Der Vorstandsvorsitzende von SAS mit Sitz in Stockholm, Anko van der Werff, sagte, der Streik habe den Prozess beschleunigt. „Das Wichtigste ist, dass es sich um einen Konkursschutz handelt, nicht um einen Bankrott, sondern um eine finanzielle Sanierung“, erklärte er.
Ich hab mir bereits in weiser Voraussicht einen Flug mit BRA von Bromma nach Göteborg am Sonntag gebucht, sogar für nur 638 SEK, jetzt kostet der 2800 SEK.
Aber über LHR hätte auch was gehabt...
Welche UA-Lounge finde ich im T5?und einen Ausflug an die Bar der UA Lounge machen. Der gemeine Mitinsasse wäre zufrieden
Aber Stockholm London Göteborg ist doch ein netter Ausflug 2x Chance auf EU 261. Ist denn die 787 von ET auf dieser Strecke ausgebucht?
SK->BA ..
sorry völlig richtig. Habe ja selbst darin gesessenET fliegt OSL - ARN, nicht GOT - ARN!
Na dann, auf jeden Fall eine sehr gute Idee gewesen. Wobei ich mich eigentlich nicht über eine Zwischenlandung in LHR beklagt hatteIch hab mir bereits in weiser Voraussicht einen Flug mit BRA von Bromma nach Göteborg am Sonntag gebucht, sogar für nur 638 SEK, jetzt kostet der 2800 SEK.
Aber über LHR hätte auch was gehabt...
Erstmal abwarten, ob und wie schnell man sich bei den Verhandlungen einigt. Die laufen nämlich seit gestern wieder.Die Pleite kommt näher: