ANZEIGE
meine 4 (!!) von Betrügern gebuchten Award Tickets schnellstens zu stornieren - weil LH den Miles&More Account nicht schützt wie ein Bankkonto 2024, sondern wie 2002 - hat mich viel mehr graue Haare gekostet....Ich verabschiebe mich aus dem Saudia-Lügner-und-Märchenerzähler-Club. Ich habe keine Lust mehr mir die Geschichten an der Hotline anzuhören und dafür noch bezahlen zu müssen. Ich werde nun das Unterfangen starten, die volle Erstattung (Refund) zu beantragen. Mal schauen wie viele Wochen es dauern wird, bis das Geld zurück auf dem Kreditkartenkonto ist.
Wünsche dennoch allen viel Glück, die noch weiter am Ball bleiben. Die Angelegenheit mit Saudia hat mich einige Nerven gekostet und sicher rund 5 Jahre älter gemacht. So ein Verhalten der Fluggesellschaft Saudia bleibt mir sicherlich lange in Erinnerung. Der ein oder andere wird wohl etwas daraus lernen.
Statt dem Mount Fuji in Japan, gibt's nun den Pico del Teide auf Teneriffa für mich.
Schöne Reise/n und allseits guten Flug!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das Transit-/Zwischenlandvisum ist kostenlos, es fallen jedoch Verwaltungs- und Krankenversicherungsgebühren an.
Sorry, Gebühren die nicht vermeidbar sind können nicht als "entgeltfrei" (juristisch "kostenlos") durchgehen. Aber bei den Arabern musst du eh immer Bakschisch bezahlen