ANZEIGE
Bestimmt gibt es Ausnahmen! Aber der Großteil dieser Menschen werden nur durch ihr passives Einkommen einen hohen 5 stelligen Eurobetrag pro Stunde verdienen.
Über wie viele Deutsche reden wir da? 10?
Die Sichtweise, dass man sich ab einem gewissen Vermögen und Einkommen nicht mehr für Preise (sofern man selbst zahlt) und Statusvorteile interessiert, haben nur Menschen, die sich mit deutlichen Abstand unterhalb dieser Vermögens- und Einkommenskategorie bewegen.
Eben. Gespartes Geld ist verdientes Geld.
"Von den Reichen lernt man das Sparen." Meilen sind Geld. Das man ohne jeden Aufwand bekommt. Natürlich lassen das insbesondere reiche Leute, die ja nicht deshalb reich geworden sind, weil sie von Geld keine Ahnung haben, einfach liegen.
Wie kommst du denn auf so einen Schmarren?
Wäre ich Milliardär, würde ich mit absoluter Sicherheit nicht meine Zeit in Dinge wie Punkte/Suite Upgrades etc. investieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So ein Quatsch!
Wenn meine Arbeitsleistung mit einem 5stelligen (oder höheren) Wert pro Stunde berechnet werden kann, wäre es ziemlich dumm seine Zeit mit Meilenoptimieren zu verbringen die am Ende nicht einmal den Wert einer einzigen Arbeitsstunde hätte.
Es geht nicht ums Meilen-Optimieren, sondern darum, seine Flüge über ein Profil zu buchen bzw. buchen zu lassen.
Natürlich spielt da niemand so mit dem System wie wir, und vielleicht liegen da auch in dem einen oder anderen Fall rieseige Meilenberge rum, die aus Bequemlichkeit unangetastet bleben. Aber die Meilen fließen ja "von alleine".