ANZEIGE
Das sind HONs mit einem großen Schatten!Das sind dann aber eher keine Schatten-HONs
Das sind HONs mit einem großen Schatten!Das sind dann aber eher keine Schatten-HONs
Jeder DXB-HON ist aber ein Schatten-HON weniger. Wenn die Schatten-HON alle VFT lesen, werden die DXB-Flüge zum HON-Shuttle.Das sind dann aber eher keine Schatten-HONs
Aber wird dann trotzdem heißen „Da kommst Du net rein..“, bzw. Null Reaktion.Dank DXB/AMM/TLV wird es ja sehr bald sehr viele HONs geben !!!
Habe ja nicht gesagt, dass das andere nicht auch anbieten.Kein Argument fuer Marriott. Alle Hotelprogramme haben die 48h guaranteed availability fuer Elites.
Glaube ich schon… Meine auch, der hat nichts Direktes mit dem Status zu tun.Ist es nicht so das für jeden Passagier ein PCV Wert berechnet wird…
... mangels Antworten - gehe ich recht in der Annahme, dass es im VFT keine HONs mehr gibt (bis auf DXB- und Corona-HONs) und/oder es kein HON-Forum mehr gibt?gibt eigentlich noch das HON Forum hier im VFT und wenn ja, wer betreut das… ?
Ich gehe mal davon aus, dass es dort keine nennenswerte Aktivität mehr gibt. Das Forum hier scheint recht ausgestorben in der letzten Zeit. Mehr los auf Flyertalk.... mangels Antworten - gehe ich recht in der Annahme, dass es im VFT keine HONs mehr gibt (bis auf DXB- und Corona-HONs) und/oder es kein HON-Forum mehr gibt?
Siehe Beitrag #79.... mangels Antworten - gehe ich recht in der Annahme, dass es im VFT keine HONs mehr gibt (bis auf DXB- und Corona-HONs) und/oder es kein HON-Forum mehr gibt?