Nein, als Anwalt bin ich und sind auch meine Kollegen nicht dafür da, Beihilfe zum Betrug zu leisten.
Der letzte Anwalt mit super guten und absolut sicheren Tips, den ich persönlich auch kenne, war Hanno Berger, der gerade genau wegen seiner super sicheren und absolut legalen Tips zu 10 Jahren verurteilt wurde. Ich überlasse dieses Risiko Leuten wie Hanno oder dir, wobei Hanno wahrscheinlich im Vergleich zu dir einen in der Prozent höheren IQ besitzt
komisch
hast du alles vor ein paar Stunden noch empört abgestritten, als ich mehrfach sagte, die entscheidenden Tipps kommen
nicht von Anwälten
und übrigens:
bei einem deutschen Staranwalt, der viele, fast alle seiner Verfahren aktuell gewinnt, dachte ich eher an Joachim Steinhöfel
ein Typ, mit allen Wassern gewaschen ... imponierend, und genau das, was ein Mandant braucht und sucht
aber leider ist Joachim Steinhöfel sehr wählerisch (von superteuer abgesehen) und umgibt sich nur noch mit Mandanten, die ihm in seiner eigenen Sache und Agenda weiterhelfen
scheidet also für die allermeisten Foreninsassen hier aus, mich eingeschlossen
ich brauch ihn aber auch nicht
ich hab ja meine eigenen Gewinnerkniffe
ich brauch dann nur noch den Robenträger, der sie umsetzt und kodiert, die kreativen Ideen dafür bring ich selber