ANZEIGE
Gibt es bei Emirates auf nachtflügen Schlafanzüge??
In F in jedem Fall.
C bin ich mit EK noch nicht geflogen.
Gibt es bei Emirates auf nachtflügen Schlafanzüge??
In der TG Y ziehe ich auf Tagflügen immer meinen Bob der Baumeister Ganzkörperanzug an. Da sollen die anderen mal was sagen...
Danke - wie soll ich das Bild jetzt wieder aus meinem Kopfkino raus bekommen ?????
Klar, bei Nachtflügen bleibe ich doch nicht in Jeans sitzen.
Wombert, dann kann ich also auch mein LX-F "Pijama" in der C anziehen und bin nicht der Einzige. ;-)
Wobei, die Dinger gehen ein nach zwei Mal waschen. Gut, dass man die als "Haldenware" hat ;-)
Auf Nachtflügen in C tausche ich meistens schon gegen eine Pyjamahose.
In F in jedem Fall.
C bin ich mit EK noch nicht geflogen.
..........................
Auch eklig finde ich barfuß Schläfer, die dann barfuß durch den Flieger und auch auf Toilette gehen!!!
Warum interessiert es Dich, was andere, fremde Menschen von Dir denken? Wichtig ist doch, dass Du es bequem hast.
Egal ob in F oder C, einen Schlafanzug ziehe ich immer an.
Also ich würde das freiwillig nicht machen, wäre mir zu peinlich.
Habe zwar zwei Langstrecken in C dieses Jahr aber das sind beides gottseidank Tagflüge.
Habe mich mal mit einer LH FB über das Thema Schlafanzüge unterhalten. Ihre Meinung -wohl auch die weiterer LH FBs- war, dass ein F Schlafanzug aus der Laptoptasche zaubern und dann in C tragen wohl bei den FBs ein "Warnzeichen" für entweder a) schwieriger Gast und/oder b) Angeber sei....
Seitdem ist bei mir der LH F Schlafanzug aus der Tasche verschwunden.
Und da ich im Sommer auch oft in Shorts und Polo-Shirt bzw. T-Shirt unterwegs bin und in diesem "Aufzug" sogar in die Lounge gehe ernte ich oft missbilligende und tadelnde Blicke von Mitmenschen und bin somit gegen Meinungen fremder Menschen über mich ziemlich immun .
Das ist doch eine Gelegenheit, den FBs zu zeigen, dass es eben auch FÖRST-Schlafanzug-in-C-Träger gibt, die weder das eine noch das andere sind.
Habe mich mal mit einer LH FB über das Thema Schlafanzüge unterhalten. Ihre Meinung -wohl auch die weiterer LH FBs- war, dass ein F Schlafanzug aus der Laptoptasche zaubern und dann in C tragen wohl bei den FBs ein "Warnzeichen" für entweder a) schwieriger Gast und/oder b) Angeber sei....
mir wäre es zu peinlich nach einem flug wie ein tramp im verknitterten vielleicht sogar verschwitzten gewand aus dem flieger zu schlurfen... weil ich auch besseres zu tun habe als zeit sinnlos im flieger zu verschwenden buche ich nach möglichkeit ausschließlich nachtflüge. schön bequem nach dem essen in den pj geschlüpft (selbstverständlich nicht öffentlich, auch wenn ich keine cellulite habe... ) und schönheitsschlaf 6-8h. kurz vor dem frühstück ab zur morgentoilette, zähneputzen, katzenwäsche, deo und mit der defacto frischen kleidung gepflegt zurück zum frühstück.
so soll es sein, so wird es bleiben!
Wer hats schon geschafft sich in der Y-Toilette umzuziehen?
Wo soll da das Problem sein?
...
Derartige, ich nenns mal "häusliche" Pyjamas, habe ich an Board auch noch nicht gesehen.
Mr. Bean Style? Das wäre schon mal was. Aber nur mit Zipfelmütze