Schlafanzug in C? Ja oder Nein?

ANZEIGE

Schlafanzug

• Ja!

Abstimmungen: 82 43,9%
  • Wenn im Kit dabei!

Abstimmungen: 44 23,5%
  • Nein!

Abstimmungen: 61 32,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    187

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Der Fielvlieger von Welt fliegt nackt. Auch in Business.

Zumachen!

Seh ich ganz genauso! Und wer halt nicht das Aussehen dazu hat, der/die hat halt einfach Pech! Ansonsten finden des eh alle anderen geil, also kein Problem damit!

Aber ansonsten finde ich das eh albern wenn da rumgezickt wird was irgendwelche Leute tragen. Zeigt das manche Menschen keine anderen Probleme haben als sich darüber aufzuregen wie andere rumlaufen und das nur aus dem Grund weil sie der Meinung sind dass des in irgendeiner Weise geschehen muss. Lächerlich aus meiner Sicht (aber das muss jede/r selbst beurteilen).

Sagt der, der schon in kurzer Hose und FlipFlops und auch in Bergwanderstiefeln (die davor 4 Wochen durch das CKGR, das Okovangodelta, die Aha Hills, die Namib Wüste, den Kaudom NP und durch das Zomba Plateau gelaufen sind) C geflogen ist und dafür sogar Zuspruch in Form von netten Gesprächen mit anderen Leuten außenrum bekommen hat.
bye
Flaw

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
450
229
in kurzer Hose und FlipFlops und auch in Bergwanderstiefeln (die davor 4 Wochen durch das CKGR, das Okovangodelta, die Aha Hills, die Namib Wüste, den Kaudom NP und durch das Zomba Plateau gelaufen sind) C geflogen ist und dafür sogar Zuspruch in Form von netten Gesprächen mit anderen Leuten außenrum bekommen hat.
bye
Flaw
:censored: Rein schon von der Beschreibung klingt das eklig.

S

Stefan 2011

Guest
Ich habe eine super wohlfühl Jeans die ich immer anhabe. Einen Schlafanzug in der C an zuziehen - Niemals. Das mache ich nur in der F.
Aber an alle die auch in C und Y einen Schlafanzug tragen :resp:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ich habe eine super wohlfühl Jeans die ich immer anhabe. Einen Schlafanzug in der C an zuziehen - Niemals. Das mache ich nur in der F.
Aber an alle die auch in C und Y einen Schlafanzug tragen :resp:

was bringt mir deinen respekt, wenn ich es mir in c bequem mache und ein wenig auf hygiene achte? verstehe ich jetzt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: janfliegt und DFW_SEN
A

Anonym5714

Guest
Ich hatte in der US Envoy auch schon meinen LX F Pyjama an. Peinlich ist mir das ganz und gar nicht. Wer seine normale Kleidung oder seinen Anzug vollschwitzen möchte, bitte sehr... Eine Jogginghose und T-Shirt würde ich mal zu Schlafanzügen im weiteren Sinne dazu zählen.

H

hans.

Guest
Ich schlafe nie mit langer Hose, da schwitz ich mir einen. Daher hab ich extra für longhaul diese längeren Boxer-Shorts, in denen ich dann allerdings auch durch die Kabine latsche. Hat noch nie jemanden gestört...

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Bequeme Schlafklamotten (T-Shirt oder Polo und bequeme Hose) aber keinen echten Schlafanzug.
Einen F Schlafanzug besitze ich nicht...

RHolighaus

Reguläres Mitglied
27.09.2010
48
0
Verschieden Größen, gilt für alle Airlines die eine F haben.

Stimmt nicht. Bei United gibts in Intl F keine PJs.
Die Stewardess hat mich fast angemacht beim Flug von SYD nach SFO. Meine LX PJs waren im Koffer, dachte man muss ja keine Eulen nach Athen tragen.

Und dann mussten wir in den Klamotten schlafen.
Nie wieder United F.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Allerdings sind die van Laak Schlafanzuege mal sowas von riesig waehrend die Aermel viel zu kurz sind. Nicht so toll.