ANZEIGE
...ich habe schon zu meinem LG gesagt, ...
LG?
Lucky Goldstar
Lustgehilfe
???
...ich habe schon zu meinem LG gesagt, ...
LG?
Lucky Goldstar
Lustgehilfe
???
Der Fielvlieger von Welt fliegt nackt. Auch in Business.
Zumachen!
Rein schon von der Beschreibung klingt das eklig.in kurzer Hose und FlipFlops und auch in Bergwanderstiefeln (die davor 4 Wochen durch das CKGR, das Okovangodelta, die Aha Hills, die Namib Wüste, den Kaudom NP und durch das Zomba Plateau gelaufen sind) C geflogen ist und dafür sogar Zuspruch in Form von netten Gesprächen mit anderen Leuten außenrum bekommen hat.
bye
Flaw
Ich habe eine super wohlfühl Jeans die ich immer anhabe. Einen Schlafanzug in der C an zuziehen - Niemals. Das mache ich nur in der F.
Aber an alle die auch in C und Y einen Schlafanzug tragen
Alles Kinderfasching. Der Vielflieger von Welt, dem LX Pyjamas zu gewöhnlich sind und der bereits nackt geschlafen hat, trägt one piece:
OnePiece Lusekofte Purple/White - OnePiece – Jump In
Alles Kinderfasching. Der Vielflieger von Welt, dem LX Pyjamas zu gewöhnlich sind und der bereits nackt geschlafen hat, trägt one piece:
OnePiece Lusekofte Purple/White - OnePiece – Jump In
LG?
Lucky Goldstar
Lustgehilfe
???
Ich schlafe nie mit langer Hose, da schwitz ich mir einen. Daher hab ich extra für longhaul diese längeren Boxer-Shorts, in denen ich dann allerdings auch durch die Kabine latsche. Hat noch nie jemanden gestört...
ich schlaf immer nackt. Wen es stört der kann ja wegschauen.
S
Bekommt man bei LX in der F eigentlich den Schlafanzug in verschiedenen Größen oder gibts da nur ne Einheitsgröße?
hat sich erledigt...
verschiedene
Verschieden Größen, gilt für alle Airlines die eine F haben.
Allerdings sind die van Laak Schlafanzuege mal sowas von riesig waehrend die Aermel viel zu kurz sind. Nicht so toll.