Schlafanzug in C? Ja oder Nein?

ANZEIGE

Schlafanzug

• Ja!

Abstimmungen: 82 43,9%
  • Wenn im Kit dabei!

Abstimmungen: 44 23,5%
  • Nein!

Abstimmungen: 61 32,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    187

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
ANZEIGE
Ich plädiere für Long Johns, im Volksmund "Strampelanzug" oder "Jumpsuit". Hatte sowas auf meinem letzten LH-C Flug UNTER meiner Kleidung an, weil ich erwartete, in Deutschland andernsfalls erbärmlich zu frieren. Die Modelle von American Apparel oder American Essentials sind sogar sehr ansehnlich bzw. vorzeigbar.

P

Papierflieger

Guest
das soll aber nicht so gesund sein mein lieber?? :)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Mr. Bean Style? Das wäre schon mal was. Aber nur mit Zipfelmütze (y)

Zipfelmütze ist eine Super-Idee. Wäre natürlich eine perfekte Ergänzung zum Bob der Baumeister oder Spongebob Ganzkörperstrampler in Größe 192 (sind zwar nur schwer erhältlich, aber unheimlich bequem). Zusammen mit der Mütze auf einem Tagflug in der Y würde es sicherlich den einen oder anderen neidischen Blick geben... :D

• Like
Reaktionen: Tirreg

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
ich finde es erstaunlich wie viele sich hier absichtlich unbequemer schlafen legen nur weil sie sich gedanken machen was die anderen passagiere wohl denken! das ist mir doch egal was die denken! selbiges gilt für die FAs, ich habe noch nie gefühlt schlechteren service bekommen weil ich den F PJ in der C anhatte. bequeme sachen schon vorher anhaben ist ja die eine sache, aber ich persönlich lege mich nicht gern mit strassenklamotten ins bett, egal wie bequem...

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Habe immer die LH F Hose im Handgepäck (nimmer kaum Platz weg) und trage t-Shirt und bequemen pulli mit zipper (das Oberteil wäre mir in manchen C oder Y+ zu kalt... So ist es einfach bequemer...)

Und ich habe mit meinen über 2m es noch immer geschafft in jeder Y\Y+ Toilette umzuziehen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.353
11.472
FRA/QKL
Hmm, ich habe auch immer das Polo aus der LH F zum schlafen im Flieger dabei. Hat einfach den Grund, daß es halt genau dafür taugt und für sonst nix.

Wie kommen die FB auf sowas? Ist das LH-Überheblichkeit gegenüber den Kunden?
Mir wären in dem Moment die Gedanken der FBs sowas von egal. Die LH First PJ Hose hat den Vorteil wenig Platz weg zu nehmen und ist außerdem nicht zu warm. Wenn das Tragen dieser Hose jemanden stört, nicht mein Problem. Wen so etwas stört, der hat meines Erachtens noch zwei, drei andere grundlegende Problemchen in seinem Leben.

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Hab ich natürlich sofort , er weiß es auch nicht . Also : warum haben deines Erachtens diejenigen noch zwei, drei andere grundlegende Problemchen in ihrem Leben , die das Tragen der besagten Hosen ablehnen und vor allem welche Probleme . Bitte kneif jetzt nicht weil ich sonst schlecht von dir denken muß , zur Belohnung habe ich bereits in deinem Sinne abgestimmt .

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Hab ich natürlich sofort , er weiß es auch nicht . Also : warum haben deines Erachtens diejenigen noch zwei, drei andere grundlegende Problemchen in ihrem Leben , die das Tragen der besagten Hosen ablehnen und vor allem welche Probleme . Bitte kneif jetzt nicht weil ich sonst schlecht von dir denken muß , zur Belohnung habe ich bereits in deinem Sinne abgestimmt .

Wer sich an einer bescheuerten Kleinigkeit wie dieser Hose stört, stört sich vermutlich auch daran, dass
- die Frau zwei Reihen weiter vorne hässlich ist und trotzdem in SEINER Business Class fliegt,
- wieder mal ein Baby irgendwo schreit,
- die Flugbegleiterin viel zu lange zum Essen austeilen (und abräumen!) braucht,
- immer diese Turbulenzen auftreten müssen, wenn man gerade arbeiten möchte,
- prinzipiell alle und alles bescheuert sind,
- [...]

:rolleyes:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Wer sich an einer bescheuerten Kleinigkeit wie dieser Hose stört, stört sich vermutlich auch daran, dass
- die Frau zwei Reihen weiter vorne hässlich ist und trotzdem in SEINER Business Class fliegt,
- die Flugbegleiterin viel zu lange zum Essen austeilen (und abräumen!) braucht,
- [...]

Mist, war gerade dabei eine Kompensationsforderung für die Turbulenzen auf dem letzten Nachtflug zu erstellen...

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ich wusste nicht das in der C mehr Leute als in der F sitzen;)

Leutchen, ihr habt Probleme.:sick:

http://www.klassiker-der-weltliteratur.de/jahrmark_der_eitelkeit.htm

Als "Vielflieger" ist man doch zuerst daran interessiert das man bequem fliegt, egal in welcher Klasse. Wie jeder einzelne sich seine Flugzeit gemütlich gestaltet, liegt nun mal in der Unterschiedlichkeit der Person.

Gehe auch davon aus, dass jeder mit sich selbst beschäftigt ist. Gut zu wissen das es da Spanner gibt:D

Solange nicht C. Roth im String Tanga durch die Hütte wusselt, ist alles gerettet.

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.353
11.472
FRA/QKL
- [...]

oder
- an führenden Leerzeichen vor Interpunktuation eines gewissen Posters mit 3 (in anderen Voren auch 7)Buchstaben aus Gummersbach
=;

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Habe mich mal mit einer LH FB über das Thema Schlafanzüge unterhalten. Ihre Meinung -wohl auch die weiterer LH FBs- war, dass ein F Schlafanzug aus der Laptoptasche zaubern und dann in C tragen wohl bei den FBs ein "Warnzeichen" für entweder a) schwieriger Gast und/oder b) Angeber sei....
Seitdem ist bei mir der LH F Schlafanzug aus der Tasche verschwunden.

oder c ) ein sparsamer Mensch!!! ;)

Ich ziehe auf Langstrecken- und Nachtflügen immer das in C angebotene Schlafanzug- Oberteil von QR an, ist ganz ansehnlich,
ich finde es sogar weit schöner als das schwarze aus der F.

Ich amüsiere mich jedes Mal köstlich über die Größen, ich bin leider wirklich nicht schmal, aber ein M reicht:D
ich habe schon zu meinem LG gesagt, die haben wohl extra ein paar für propperere Damen mit kleineren Labeln, damit wir der Fluggesellschaft wohlgesonnen sind.
Es klappt...:kiss:

Die Hose nutze ich nicht, weil ich immer lange, dünne Flatterhosen anhabe, die auch sehr bequem sind.

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.855
686
KLU/GRZ
Ich trage auf jedem Nachtflug in jeder Klasse einen Pyjama.
Bist Du am 15.2 CLT-MUC neben mir am Notausgang gessesen ? Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich kenne den F-Pyjama nicht, aber mein Nachbar hat sich nach dem Essen auf der Toilette umgezogen und ist in PJ zurückgekommen ... In Y ist das m.M. schon ein wenig komisch, da ja die Privatsphäre fehlt ... Hat mich an meine Zeit beim Heer erinnern, da war im Zelt im Winter auch manchmal Kuscheln angesagt ;-)