ANZEIGE
Über den Sinn und Unsinn solcher Marketing-Texte kann man sicher streiten.Wundert mich nicht, das Kaufland hier anscheinend keinen einzigen von Real übernommen hat.
Über den Sinn und Unsinn solcher Marketing-Texte kann man sicher streiten.Wundert mich nicht, das Kaufland hier anscheinend keinen einzigen von Real übernommen hat.
Was die Coupons angeht: Einfach mal Posts #197 und #198 lesen.Und Payback-Coupons gibt es seit der Umstellung auch nicht mehr.
Ich geh davon aus, dass die übrig gebliebenen Real-Märkte dann nach und nach die Rewe Eigenmarken ins Sortiment bekommen werden, da der neue Eigentümer von Real beim Einkauf mit Rewe zusammenarbeitet.In den letzten Wochen war in meinem Real (Mülheim-Kärlich) generell sehr wenig Ware (Konserven, Süßwaren, Milchprodukte usw.) im Laden, dazu regelmässig ein stark rabattierter Abverkauf von allerhand Produkten aus der Real Bio-Reihe (Ananas im Glas, Rote Beete, Cornichons, Tomaten in der Dose usw.), es war eine ziemlich Ecke mit den Produkten eingerichtet, um die Euro-Paletten mit den Produkten an den Mann/Frau zu bekommen.
Hier ist wohl ersichtlich, dass die Eigenmarke Real Bio komplett eingestellt wird. Was mich hier aber gewundert hat, dass das Zeug teilweise noch > 1 Jahr haltbar war und die Gläser bzw. auch die Dosen wirklich extrem stark verstaubt waren. Wie hier im Thread schonmal geschrieben, ist seit der Globus-Eröffnung in 5km Entfernung (wo immer die Hölle los ist) in diesem Real so richtig tote Hose. Da müssen die ganzen Rewe Bio-Produkte wohl schon länger im Lager gestanden haben![]()
Die alte Real Immobilie war leider sehr in die Jahre gekommen, schade das es das kleine Einkaufszentrum mit in tiefe gezogen hat. Mit Kaufland entsteht jetzt aber eine Perspektive die hoffentlich auch andere Einzelhändler wie z. B. den Schuhhandel, Restaurants inkl. MC Donalds, sowie wieder eine Apotheke zurück bringen kann. Danke für die Information.Der Ex-Real in Cuxhaven wird zum Kaufland - nach gefuehlten 5 Jahren Leerstand reicht da aber kein Durchwischen und neues Logo...
Wenn ich an all die wundervollen Personalkauf-Schnäppchen denke.......![]()
Letzte Real-Supermärkte schließen 2024
Zuletzt hießen die Filialen der Warenhauskette Mein Real, Ende März ist es ganz vorbei mit der ehemaligen Metro-Tochter. 18 der 62 Standorte werden von der Konkurrenz übernommen, der Rest schließt.www.spiegel.de
Ist das der frühere Allkauf?Dagegen bleibt der erst vor Kurzem aufgehübschte "mein real"-Standort in Düsseldorf-Heerdt nun erhalten: Ende Februar übernimmt Rewe.