ANZEIGE
Heute ist der 19. d.M.
Könnte Ihr bitte der Übersichtlichkeit wegen einen neuen Thread starten.
Der 19.??? Ganz so schnell sind wir dann aber doch nicht, oder?
Heute ist der 19. d.M.
Könnte Ihr bitte der Übersichtlichkeit wegen einen neuen Thread starten.
Heute ist der 19. d.M.
@Dipoli: Wie war denn die Situation in FRA als du los bist?
beruhigend, wenn ja angeblich die Statuskarten hier was bringen ... bei der Aschewolke hatte mir der FTL nix gebracht (habe drauß gelernt und wurde dann SEN)
Ok, danke für die Info. War mir nur irgendwie zu unsicher auf den letzen Flieger zu hoffen, war mit dem Eurocity schon um 8.20 in München. War also ganz ok. Wundert mich aber, dass kaum Leute auf dem Flieger waren, da die vier vorher annuliert wurden.
Die eine Woche "Pause" werde ich schon verkraften!
25k HON Meilen mache ich ja noch vor Weihnachten.![]()
Die Info mit den HON Meilen ist besonders wichtig!
Danke dafür!
Der 19.??? Ganz so schnell sind wir dann aber doch nicht, oder?![]()
Hatte Anschluss per Bahn nach ZDH gebucht (1. Klasse-Spartarif), was dann natürlich nicht mehr zu schaffen war.
Doofe Frage eines Rookies vielleicht. Woher wisst ihr, welche Maschinen fliegen? Ich meine, klar, in FRA auf der Page stehen 24 Stunden vorher die Registrierungen. Aber was gibt es da sonst für Quellen?
Status in MUC bringt Dir am Transfer Desk NICHTS!!!!!!
Es gibt nur eine Schlange. Basta.
Nur der HON kann in die FCL.
Ansonst bitte hinten anstellen.
Habe die Nacht im Hotel verbracht - scheisse ich hätte besser im Flughafen schlafen sollen ...
Ist jemand sonst in ZRH? Es sind aus TXL bereits zwei Flüge nach ZRH gecancelt und FRA sieht auch nicht gut aus.
Ja... Aber da sind doch nur die Dinger, die aktuell in der Luft sind, oder?
Zurück in der Servisair Lounge in EDI, neuer Tag - neues Glück... sowohl Fraport als auch LH sagen das die LH962 um 12:31 gestartet ist und sich auf dem Weg hierher befindet. Vielleicht klappt es ja heute besser...
Wieso buchst du TXL-ZRH, wenn du nach ZDH musst, ohne den Flugzug, der praktisch immer zum gleichen Preis oder max. kleinem Aufschlag zu haben ist.. und sag jetzt nicht, weil mit einem Eco-Ticket dann "nur" 2. Klasse inklusive ist..
Bin grad in ZRH in der C-Lounge und warte auf meinen Flug nach MUC. Sieht heute schon viel versöhnlicher aus hier, kein Schneefall mehr und die Sonne schaut immer wieder mal durch die Wolken. Annulliert ist aktuell nur ein Flug nach GVA, der Rest steht weitgehend Pünktlich auf der Anzeigetafel.