Y
In ZRH hat es gerade wieder heftig zu schneien begonnen![]()
Lass mal! Ich muss heute Abend oder morgen frueh kurz in ZRH zwischenlanden...
Und ehrlich gesagt: das ist mir persönlich wichtiger als die Frage, wer wo ein Upgrade bekommt o.ä....
Das mit der kurzen Zwischenlandung dachte ich Freitag abend auch - und dann wurde daraus eine Nacht...
Also ich bin heute vormittag über MUC geflogen, und beim Abflug (10.45) hat es so langsam schon wieder zu schneien begonnen. Und die Prognosen waren wohl wieder Schneefälle. Hoffe, Du bist da noch zurückgekommen, bevor wieder Probleme anfingen.
Wobei ich es doch positiv finde, dass die meisten hier berichten, dass Status - sogar FTL - in solchen Situationen doch noch was wert ist. Aus meiner Erfahrung Freitag abend in ZRH kann ich das ja auch absolut bestätigen. Und ehrlich gesagt: das ist mir persönlich wichtiger als die Frage, wer wo ein Upgrade bekommt o.ä....
LX1349 planmäßig 1435, Dealyed, jetzt geplant 1545
der Weiterflug mit LX1026 nach DUS wird wohl nicht mehr klappen.
Sitze in der LOT-Business-Lounge (man ist das voll hier), darauf noch ein Tyskie und Prost!
Prost! In der SEN in ZRH gibt es eh erst so ab 17.30 wieder etwas warmes zu futtern, du kannst dir also Zeit lassen![]()
und wer nimmt mich armen FTL´er da mit rein?![]()
Ich, komm rüber zur gewundenen Treppe.
Deswegen mag ich dieses Forum so![]()
Status in MUC bringt Dir am Transfer Desk NICHTS!!!!!!
Es gibt nur eine Schlange. Basta.
Nur der HON kann in die FCL.
Ansonst bitte hinten anstellen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Elly sich outet.
Dann tanke einfach mehr und fliege nonstop.Lass mal! Ich muss heute Abend oder morgen frueh kurz in ZRH zwischenlanden...
Elly wusste, dass coeln77' Abflug sich verspaetet, daher das grosszuegige Angebot![]()
Die First-Lounge ist ziemlich voll, Udo Jürgens und meine Mutter unterhalten sich gerade über den See!
Eine Stunde braucht er noch, dann kannst coeln77 in Empfang nehmen.
In FRA - vor 15 Minuten - gibt es anscheinend noch Nachwirkungen; lange Schlange am Transfer A.
Anhang anzeigen 34291