Schnee am 09.12.12

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
In ZRH hat es gerade wieder heftig zu schneien begonnen :D

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Und ehrlich gesagt: das ist mir persönlich wichtiger als die Frage, wer wo ein Upgrade bekommt o.ä....

Trotzdem kann ich auch hier positives berichten: bei meinem TXL-MUC wurden drei FTL geupgradet. Hab ich noch nie erlebt. Upgrade als FTL ist schon selten und dann gleich drei.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.957
10.434
Dahoam
Also ich bin heute vormittag über MUC geflogen, und beim Abflug (10.45) hat es so langsam schon wieder zu schneien begonnen. Und die Prognosen waren wohl wieder Schneefälle. Hoffe, Du bist da noch zurückgekommen, bevor wieder Probleme anfingen.

Wobei ich es doch positiv finde, dass die meisten hier berichten, dass Status - sogar FTL - in solchen Situationen doch noch was wert ist. Aus meiner Erfahrung Freitag abend in ZRH kann ich das ja auch absolut bestätigen. Und ehrlich gesagt: das ist mir persönlich wichtiger als die Frage, wer wo ein Upgrade bekommt o.ä....

Danke, ich bin gut nach München gekommen. Grad als es leicht zu schneien begonnen hat sind wir los. Dann eine "endlose" Wolke bis nach München (hab noch nie erlebt dass man zwischen Start und Landung so wenig sieht, nicht einmal die Sonne) und dort Landung bei starken Schneefall. Ca. 20 Minuten Verspätung, hauptsächlich weil die Maschine zu spät angekommen ist.

Und der FTL-Status war auf jedem Fall was wert :)

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
931
533
CGN
LX1349 planmäßig 1435, Dealyed, jetzt geplant 1545

der Weiterflug mit LX1026 nach DUS wird wohl nicht mehr klappen. :confused:

Sitze in der LOT-Business-Lounge (man ist das voll hier), darauf noch ein Tyskie und Prost!

Y

YuropFlyer

Guest
LX1349 planmäßig 1435, Dealyed, jetzt geplant 1545

der Weiterflug mit LX1026 nach DUS wird wohl nicht mehr klappen. :confused:

Sitze in der LOT-Business-Lounge (man ist das voll hier), darauf noch ein Tyskie und Prost!

Prost! In der SEN in ZRH gibt es eh erst so ab 17.30 wieder etwas warmes zu futtern, du kannst dir also Zeit lassen :D

F

feb

Guest
Status in MUC bringt Dir am Transfer Desk NICHTS!!!!!!

Es gibt nur eine Schlange. Basta.
Nur der HON kann in die FCL.
Ansonst bitte hinten anstellen.

Hey dipoli, du müsstest doch MUC kennen:confused:

Natürlich kann man als FTL an die Biz- und als SEN an die FÖÖÖST- Ticket-/Serviceschalter, oder was missverstehe ich hier?

Y

YuropFlyer

Guest
Leute, könnt ihr bitte aufhören auf den Troll hier einzugehen? Würde die Lesbarkeit, vorallem für diejenigen, die betroffen sind, massiv verbessern.