ANZEIGE
In DUS ist das schon richtiges Chaos wir sitzen seit 15:00 in der Maschine und warten auf enteisen, vor 1h wären wir dran gewesen. Aber da mussten ja 2 Leutchen unbedingt aussteigen, das bedeutet wir stehen noch immer.
Wohin geht es?
In DUS ist das schon richtiges Chaos wir sitzen seit 15:00 in der Maschine und warten auf enteisen, vor 1h wären wir dran gewesen. Aber da mussten ja 2 Leutchen unbedingt aussteigen, das bedeutet wir stehen noch immer.
War seit Buchung 735. 733 hab ich noch gar nicht gesehen.
Danke für den Hinweis. Jetzt ist meine +1 in getrennter Buchung statistlos in der Exit Row und ich wäre nicht mehr dort gewesen. ;-)
Die SEN-Lounge MUC G-Nord ist voll, aber nicht übervoll. Swiss hat mir grade 30 Minuten Verspätung per SMS angekündigt, was die 50-Minuten-Connection in ZRH ggf. spannend machen könnte.
Aber in MUC war heute prächtiges WetterSONNE PUR
Die SEN-Lounge MUC G-Nord ist voll, aber nicht übervoll. Swiss hat mir grade 30 Minuten Verspätung per SMS angekündigt, was die 50-Minuten-Connection in ZRH ggf. spannend machen könnte.
Mit ein wenig Glück bedient der AR1 auch ZRH-GVA. (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nach GVA weiterfliegst)
Was hat euch LH infolge der Annullierung angeboten?
![]()
@MLang2: Ja, dein Flieger (HB-IXN) für ZRH-GVA kommt delayed aus FLR. Wird aktuell noch in FLR geboardet... Ankunft in ZRH nach 2230 Uhr!
Das wird ein schnelles De- und Boarding gebenBis 2330 darf die Maschine mit Verspätung noch raus aus ZRH, und bis Mitternacht in GVA landen..
Aber in MUC war heute prächtiges WetterSONNE PUR
Dann hoffe ich mal, dass das bis morgen so bleibt...
FLR-ZRH ist unterwegs. ETA ist 2229.
Sollte also problemlos reichen wenn sich MUC-ZRH nicht noch weiter durch ggfls. notwendiges enteisen verspätet...
Mal sehen, wer länger halten muss, dürften beide ungefähr gleichzeitig ankommen.
Aktuell gibt es einige Holdings über ZRH...
Ja, stimmt.
SWR113Z (MUC-ZRH) könnte aus dem Osten bessere Chancen haben, die SWR681U (FLR-ZRH) hat eine EAT (Estimated Approach Time) erst um 46 bekommen.![]()