Schulklasse nach Moskau - 08/2019

ANZEIGE

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.011
634
.de
ANZEIGE
DUS-MOW mit SU an gewünschten Daten derzeit ca 135€ return, SXF-NOW ebenso.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ich frag mich ja weiterhin warum unbedingt alle zusammen in einem Flugzeug sitzen müssen. Kann man das nicht in kleinere Gruppen aufteilen?

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
594
75
BRE
DUS-MOW mit SU an gewünschten Daten derzeit ca 135€ return, SXF-NOW ebenso.

Für einzelne Personen ja.
Eine Gruppenreise geht nur direkt über Aeroflot und die kontrollieren Die Preise.
Privatpersonen können nicht direkt Anfragen.
Auch ab DUS haben wir 310€ als preis bekommen.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
594
75
BRE
Ich frag mich ja weiterhin warum unbedingt alle zusammen in einem Flugzeug sitzen müssen. Kann man das nicht in kleinere Gruppen aufteilen?

Als Klassenfahrt fährt man zusammen. Der Aufwand erhöht sich um etliches, wenn nun je 10 Kinder mit je 2 Lehrern nach HAM DUS HAJ fahren.
Letztlich geht es ja auch hier um Zusammenhalt und Gemeinschaft.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Als Klassenfahrt fährt man zusammen. Der Aufwand erhöht sich um etliches, wenn nun je 10 Kinder mit je 2 Lehrern nach HAM DUS HAJ fahren.
Letztlich geht es ja auch hier um Zusammenhalt und Gemeinschaft.

Man ist doch nachher noch 2 Wochen zusammen... muss man dann für die 3 Stunden vorher und nachher unbedingt 150-200 Euro mehr ausgeben? Zumal man im Flugzeug ja eh nur Kontakt zu seinen Sitznachbarn hat.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
594
75
BRE
Ist in heutiger Zeit sicherlich alles machbar!

Da ist unsere Schule dann eher konservativ.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
594
75
BRE
Noch mal vielen Dank für deine Mühen. Es hat in diesem Fall weniger mit leerem zu tun als mit Schule. Wir haben uns noch mal dafür entschieden es ab Hamburg zu machen.
Viereinhalb Stunden Busfahrt nach Düsseldorf kommt für uns einfach nicht infrage nochmals danke dir und allen anderen die mich in diesem Faden unterstützt haben

• Like
Reaktionen: umsteiger