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Es gibt noch einen kleinen Nachschlag: bei der vorzeitigen Kündigung und Reaktivierung des Onlinezugangs (nach Reklamation) wurde natürlich der Online-Bezug der Abrechnung ebenfalls deaktiviert und nicht wiederhergestellt: also kam auf der nächsten Abrechnung ein Posten von 1,50 CHF für den Papierversand hinzu. Nach erneutem Anruf wurde zumindest schnell Erstattung versprochen - dennoch its das ganze doch sehr unprofessionell.Heute kam nochmal ein brief aus Horgen, laut Briefkopf datiert auf den 27. Februar 2019, in dem man mir die Kündigung der Karten zum 28. Februar bestätigt. Woher die das Kündigungsdatum haben? Keine Ahnung.
Leider hat der Brief keinen für mich lesbaren Poststempel, um zu erkennen, wann er schlussendlich abgeschickt wurde.
Interessiert habe ich auch wahrgenommen, dass Swisscard offenbar in der Zukunft auch die Coop-Kreditkarte nicht mehr umsetzt. War da evtl. auch jemand genervt?