ANZEIGE
Ich reiche hier mal meine Flugpläne für nächstes Jahr nach:
4x FRA-SFO (via CPH) mit SK (in Z durch Cash-Upgrade)
12x FRA innereuropäisch (z.B. MXP, LHR, WAW), größtenteils LH (jeweils in Eco für 750 Meilen pro Leg)
Ich tendiere ja dazu, erstmal A3*G einzustreichen und dann wieder auf SEN zu gehen. Oder gibt es andere Vorschläge?
Zuerst einmal: Herzlich Willkommen im Forum!
Lass dich von den kleinen und grossen teilweise ideologischen Neckereien nicht verwirren.
Du machst 12x innereuropaeisch auf LH. Wenn das 24 Legs sind sind das 18,000 Meilen (750 pro Leg), wenn du den Exec als FTL mitgerechnet hast wars das, wenn nicht sind das nochmal 4,000-5,000 extra, darfst du gerne nachrechnen, einfach mal VFT Meilenrechner googlen. Bei 12 Legs waere das ganze nur 9,000 Meilen +/- Bonus. VFT Meilenrechner
SFO gibt dir in Y Fullflex (gebucht) oder Z(upgrade) ca. 19,000 Meilen incl. Exec Bonus, das sind bei 4x 78,192 Meilen.
D.h. Total waerest du zw. 87,000 (12 Legs) und 100,692 Meilen (24 Legs und Exec Bonus). Letzteres gibt dir den SEN.
Flying_Student hat die Relevanz der enhancements fuer dich aufgefuehrt, Exit Row duerfte das stoerendeste fuer dich sein.
Der Gedanke A3 zu machen um dann schon priority und SEN und Gold Lounges zu haben ist nett, aber mit FTL/Business hast du auch Lounges wenn auch nicht die SEN. Und wenn du den A3 in 2014 erstmal so mitnimmst wuerdest du dir selbst auch 20,000 Meilen fuer den SEN wegnehmen. UA usw. wird Qualifying Dollars auf UA Metall einfuehren und ist fuer dich daher uninteressant.
Da du am meisten LH fliegst sollte die LH dich moegen, und du wirst auch bei zukuenftigen Aenderungen LH-SEN vs *A Gold bleiben und von M&M credits auf LH am meisten profitieren.
Mein Rat: Rechne dir mein Beispiel mit deinen konkreten Buchungsklassen durch (falls du keine Y-Eco hast und Z nicht gutgeschrieben wird (unconfirmed) koennte es enger werden. Wenn du auf ca. 90,000 -99,000 Meilen kommst plan den SEN und mach privat eine Reise in Europa oder den USA falls moeglich und kombinier dass mit einem Meilenoptimierten Ticket (auch hier wird dir im VFT dann gerne geholfen).
Nochmals willkommen!