ANZEIGE
![300x250]()
Stimmt, da habe ich ein wenig ungenau formuliert, bzw. die Möglichkeit außer acht gelassen, dass man die Flüge ja auch alle nach der Ausschüttung der Streikmeilen absolvieren könnte. Und da gab es dann genau nichts. Auf dem Weg zum SEN kommt allerdings der FTL, das hat pumpuixxl bereits ergänzt, so dass man dann doch etwas bekommen sollte, sofern man vor Mitte Dezember hinreichend aktiv war.
natürlich muss man mit Annahmen rechnen, schließlich hat Micha5678 ja erst einen Post verfasst.
Realistisch ist, dass man, wenn man den SEN selbst zusammenfliegt den FTL dann schon hat, schließlich war er nach seinen Angaben in Hawaii, Las Vegas und Sydney.
Interessant wäre es wenn er dann wirklich mit den 3000 Meilen aus er FTL Streikkompensation gepokert hätte. Da wäre wirklich Pokern, denn man würde ja nicht wirklich bei 90.000 Meilen und so nicht versuchen den SEN dann nicht zu machen.
So was passiert sonst nur im Business, wie vor mehr als 10 Jahren, als meine Kollegen mal mit 127.000 Meilen knapp am SEN vorbeischlitterten bar jeder Kenntnis und auch Ehrgeiz wie man die fehlenden 3000 Meilen denn erreichen könnte. Und das war einfach damals, aber diese Foren eben nicht bekannt.
Leider habe ich davon erst später erfahren, aber ich war damals ohnehin eher guter JAL Kunde und lediglich LH FTL nebenbei, damals mit Segmenten erreicht (doppelt für Business domstic).
Flylobal
PS, Edit: Danke Micha