ANZEIGE
Ps ... Ich bin kein SEN mehr und vermisse nichts ...
. Der SEN wird völlig überbewertet ...
Immer wieder interessant wenn Blinde ueber Farbe reden....
. Der SEN wird völlig überbewertet ...
Nichts desto weniger ist der Respekt da. Genau dasselbe ist es bei "Herr Senator".
Ich dachte erst, dass hier ein Smiley fehlt, der die Ironie kenntlich machen würde.
Nun stellt sich heraus, dass der Beitrag wirklich ernst gemeint war...![]()
Es ist immer gut, wenn das Ziel des Spotts ebenjenen nicht als solchen wahrnimmt.
Damit kann ich gut lebenDenn regelmässig sind diejenigen, die mich scherzhaft "Herr Senator" nennen, dieselben die gerne auf kurzen Europaflügen in Y mit in die Lounge kommen
![]()
Immer wieder interessant wenn Blinde ueber Farbe reden....
Damit kann ich gut lebenDenn regelmässig sind diejenigen, die mich scherzhaft "Herr Senator" nennen, dieselben die gerne auf kurzen Europaflügen in Y mit in die Lounge kommen
![]()
Meine Erfahrung zeigte mir, dass dies nicht unbedingt die Leute sind, die andere gut managen und motivieren koennen.Mich nimmt regelmäßig wunder, wer es heutzutage in eine Führungsposition schafft. Oder mir wird Angst und Bange...
Du nimmst als Vizedirektor deine Mitarbeiter in die Lounge und willst jetzt noch Anerkennung dafür?
Mich nimmt regelmäßig wunder, wer es heutzutage in eine Führungsposition schafft.
Das mag sein. Hat aber mit diesem Thread hier überhaupt nichts zu tun. Trotzdem danke für den Versuch, einen Beitrag zu leisten.
Mich nimmt regelmäßig wunder, wer es heutzutage in eine Führungsposition schafft. Oder mir wird Angst und Bange...
Ich will damit nur sagen: der SEN Status verbindet. Man "kennt" seinesgleichen. Und das tut manchmal gut, in der grossen, weiten Welt...![]()
den Wert des SENs muss jeder für sich selber ermitteln, jeder hat andere Ansprüche ... aber so der Überflieger ist der Status nicht, das können andere auch.Von daher wird er den Wert des SENs (für sich) schon einschätzen können.![]()
Und dann hat er es nicht fuer eine Verlaengerung gereicht nd auf einmal ist der Sen wertlos....Der Sen ist ja kein Ziel sondern ein Abfallprodukt der normalenUgtaetigkeit....Ganz blind ist nevadaman wohl nicht, denn er war ja auch einmal sehend:
Von daher wird er den Wert des SENs (für sich) schon einschätzen können.![]()
Ist doch aber bei den meisten Threads so, die über 3 Seiten gehen [emoji14] meine Anfangsfrage hat sich geklärt und ich sitze nun mit Popcorn da und lese weiterWar mir vollkommen klar, dass dieser Thread wieder völlig abdriftet.
trainwreck.gif
Eine weitere Möglichkeit ist auch das "Swiss Domestic Abo" um den HON mit LX Inlandflügen zu erfliegen.
Ich werde scherzhaft mit Mr. Hard angesprochen, ganz ohne Koffer-Anhänger - welcher Couleur auch immer.
Und das ist mal richtig cool!