ANZEIGE
Das weißt du ganz genau [emoji1] ."bescheissen" ... das sollte es wohl heißen
war diese Reise dann in dienstlicher Absicht, oder war sie privat?
die Gretchenfrage wohl schlechthin ...
Das weißt du ganz genau [emoji1] ."bescheissen" ... das sollte es wohl heißen
war diese Reise dann in dienstlicher Absicht, oder war sie privat?
die Gretchenfrage wohl schlechthin ...
0 auf HON wäre für ~18,5k € machbar)
Nicht ärgern, nur wurden... [emoji1] [emoji1] [emoji1]Fantastisch!
Das macht man in den ersten sechs Monaten des neuen Jahres und hat dann mindestens
- 32 Monate HON-Status,
- plus 24 Monate SEN-Status,
- plus mindestens 600.000 Select-Meilen samt deren Prämien,
- plus zig (10) E-Voucher,
- plus Minimum 600.000 Prämienmeilen (eher mehr durch die persönlichen Promos mit Meilenschwellen)
- plus, plus, plus
Zieht man den Wert all dieser "Goodies" von den 18.500 Euro ab ist der HON/SEN-Status fast billiger als die Monatskarte des örtlichen Nahverkehrs.
Irgendwelche Haken oder Fallstricke? Nope...
Das dürfte für die wenigsten Insassen in einem Vielfliegerforum eine gangbare Alternative sein![]()
Wer es direkt auf den Status anlegt ohne Flüge mit *A geplant zu haben, kann von 0 auf SEN für ~3400€ kommen. (0 auf HON wäre für ~18,5k € machbar)
Das wären dann 12 rt-Trips in domestic C.
Aus reiner Neugier, gibt es Privatreisende, die sich den SEN erflogen haben?
Die Angebote ex LHR/DUB mit LX/LF in BK A waren letztes Jahr auch bei einer 65-70 ratio.
Ach ja... und dann gibt es natürlich auch noch die Gattung der Photoshop SENs...![]()
Ernst gemeinte Frage: wer oder was ist ein Photoshop-SEN?
Das ist eine lange Geschichte
Ernst gemeinte Frage: wer oder was ist ein Photoshop-SEN?
Nichts destotrotz vielleicht interessant, was sich unter den Begriffen "Photoshop-SEN" oder "Cessna-HON" verbirgt, für die zu spät Gekommenen.
Eine Erklärung würde ja auch niemand mehr schaden.
Eher Richtung 50er Ratio. LHR-ZRH-SEA gab es unter 2250,-
Nein, das reicht bei weitem nicht: das 99€ segment gibt max 1563 Meilen, dh 384 Flugbewegungen und 38.000€. Und mindest FTL als Ausgangspunkt, sonst gibt es zunächst die25% nicht. Mich würde interessieren, mit welchen Routings man für unter 20k€ den HON erhält. Wenn ich mal von einigen wilden Routings mit Croatia absehe, die so Richtung 50€/1000Meilen gehen, habe ich bislang noch nichts gefunden was besser als 60€/1000Meilen ist. Beispiel PRG-BCN geht in BK D für 600€, für 100€ mehr kann man noch zwei domestic FRA-MUC vice versa einbauen, dann ist es noch etwas weniger. Die Angebote ex LHR/DUB mit LX/LF in BK A waren letztes Jahr auch bei einer 65-70 ratio. Aber für 30€/1000 Meilen - nichts gesehen bisher.
Das sind bei mir auch Croatian Flüge.
Ohne Bonus 37€/1000 Meilen und mit 25%-Bonus 29€/1000 Meilen.
Ja, hast recht. Wenn Du von Zadar mit 2x im Inland umsteigen nach Dubrovnik fliegst. Findet man beim König im Archiv. Da fliegt man dann 80% in der Propellermaschine. Wer das durchzieht mit 600.000 Meilen, vor dem heb ich meinen Hut.![]()
Danke - die Cessna-HONs sind mir bekannt, und dass M&M damals FB Plats gematched hat, wusste ich auch. Nur dass - in meinen Augen - durchausWer googlet, der findet: http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/31691-photoshop-senator.html#post585994 und http://www.vielfliegertreff.de/mile...op-senatoren-und-senatorinnen.html#post999941
Edit: Und zum Cessna-HON gibt es hier einen Bericht: http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/10120-lhpj-making-cessna-hon.html
Für 18.5K? Wie soll das gehen? Selbst bei günstigen 3K für F Tickets, mit sagen wir 40.000 Meilen, bist du deutlich über die Summe. Selbst, wenn es utopische 55K Meilen geben sollte, bist du bei ca. 30.000 Euro für 600K Meilen.
Die 18.5K würde ich gerne mal bewiesen bekommen. Ich würde das sofort machen.
Dito !
Und dieses Argument, mit rein innereuropäischen Flügen sei nicht mal der SEN zu schaffen, widerlegen.
Die 18.5K würde ich gerne mal bewiesen bekommen. Ich würde das sofort machen.